News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adventskränze und Außendeko (Gelesen 40061 mal)
Re:Adventskränze und Außendeko
Moin Moin,hier noch 2, 3 Bilder .Engelchen :
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Tüte mit kleinem Gesteck aus Moos , kleiner Glaskugel, Zapfen etc.

Und noch dieses adventliche Gesteck mit Kerze .Zum Kaufen ist solcher floristischer "Schnickschnack" bei uns enorm teuer , also legt frau selbst Hand an . Auch wenn nicht immer alles ganz optimal gelingt ...
- freitagsfish
scilla, was sollte an deinem gesteck nicht optimal sein? ich finde es sehr gelungen und hübsch - wenn man so etwas selbst kann, braucht man eben kein geld auszugeben. für leute, die in diesen dingen zwei linke hände haben, gibt es die floristen...
Danke freitagsfish !
Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ,ich meinte nicht das Gesteck mit der Kerze .Das nicht so tolle Arrangement (nicht hier eingestellt ) wollte ich noch etwas abändern.Grüsslis Mirjam

der Engel im Korb ist ja süüüß

Hallo Scilla, brauchst Dich mit Deinen Dekos nicht zu verstecken, die sind toll. Manch eine Floristin macht es nicht so schön wie Du !!! ;)LG bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
-
Danke an alle für die Komplimente !Das ist mir aus dem Herzen gesprochen. Dem kann ich nix mehr hinzufügenHallo Viridiflora,euer Holzschindelhaus ist traumhaft, die Dekos zauberhaft, die Küche farbenfroh ( Farbe finde ich einfach toll), die Schmetterlinge aussergewöhnlich, einfach toll.von bustante

-
Das Bild ist wunderschön.Ich hab auch noch einen Engel für Euch.

-
Find ich auch !der Engel im Korb ist ja süüüß![]()

- freitagsfish
aber ob das nun artgerechte haltung ist - engel unter glasglocke? mhm... 

bustante, Engel kann man gar nicht einsperren, die entfleuchen durch die kleinste Ritze.Unser 3. Lichtlein:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Stimmt, pearl ;-)Ein schönes Foto .Auch der Engel von bustante ist traumhaft -und die Glasglocke ist sehr edel :DSchön, dass euch mein Engel im Korb gefällt :-) Viridiflora : das kannst du laut sagen, es gibt leider massenhaft Engelsfiguren, die ziemlich
sind , das habe ich auch dieses Jahr beim Shoppen wieder festgestellt .Habe heuer keinen einzige Engelsfigur gekauft, sie sahen für meinen Geschmack fast alle zu neu, zu glatt und glänzend aus .Ich mag es wie du mehr oder weniger stark patiniert, ob echte oder "falsche" Patina ist mir letztendlich gleichgültig .