News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Iris-Monografie (Gelesen 1206 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
ebbie
Iris-Monografie

ebbie »

Nachdem hier schon des öfteren das Fehlen einer aktuellen Irismonografie beklagt wurde, eine Neuerscheinung: "The Iris Family: Natural History & Classification: Natural History and Classification"von Peter Goldblatt und John C. Manning.Zu beziehen über den garten-pur-Partnershop.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Iris-Monografie

pearl » Antwort #1 am:

tät mich interessieren ob die schon jemand kennt und berichten kann!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #2 am:

Ich kann nur den Direktlink zu Amazon setzen: The Iris Family: Natural History and Classification Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #3 am:

danke, thomas - ich war vorher zu blöd es zu finden... ::)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #4 am:

Ich auch! Die Preisgestaltung finde ich übrigens sehr interessant.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
ebbie

ebbie » Antwort #5 am:

tät mich interessieren ob die schon jemand kennt und berichten kann!
Das glaub' ich kaum, denn das Buch ist ja brandneu. Andererseits sind ja Manning und Goldblatt Autoren der wunderbaren "The Color Encyclopedia of Cape Bulbs". Insofern sind meine Erwartungen hoch gesteckt.
Antworten