News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberspaziergang 2008 (Gelesen 7747 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Dezemberspaziergang 2008
Lieben Dank für Euer Feed-Back und schön, daß Euch das Hohe Venn gefällt.
:DDa ich mir die Zehen verstaucht habe, entstanden die Bilder fast ausschließlich ruck-zuck aus dem Auto, in Auto-Nähe mit meinem SIGMA-Makro. Mit EBV habe ich dann etwas die Stimmung in die Digitalrohlinge zurückgebracht - genauso, wie der Eindruck vorort war.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank, mir gefällen auch alle und das erste am besten, wie die Sonnenstrahlen ein wenig angegrünt durch die Tannen fallen
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Thomas, wo bist duuuuuuuu?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich find die Fotos auch klasse - sag jemand, bei Nebel könnte man nicht fotografieren!! Aber bei Foto 1 stört mich auch der Grünstich. Foto 2 ist umwerfend. Und wenn DU sowas einfach nur mal schnell aus dem Auto raus kannst da krieg ich vor Neid auch einen Grünstich
LG, Carola
Ich war am Sonntag mal wieder am See spazieren - das Licht war unglaublich schön, aber schwer zu fotografieren.
Der Schnee hat so herrlich geglitzert, aber auf den Fotos sieht man net viel davon
Die Vögel lassen uns jetzt ziemlich nah herankommen,es könnte ja sein, man hat "Fressbares" dabei
LG, Carola
# 20 spricht mich am meisten an, wirklich tolle StimmungBeim ersten Bild stören mich die reinhängenden Zweige, auch wenn Du sie als Bildgestaltungselement gedacht hastsind die Bilder von der Ostsee?
Nein Frida, das ist der Bodensee - manchmal mit super Blick auf die Alpen, wenn nicht Zweige ins Bild hängen
LG, Carola
Der bisherige Winter lässt ja schon wieder erahnen, dass knackige Schneebilder mit Pulverschnee und blauem Himmel auch diesmal wieder Mangelware sind.Ich habe mich nichtsdestotrotz mit wasserdichtem Schuhwerk aufgemacht, den Pappschnee abzulichten. Darum strahlen die Bilder auch nicht, weil einfach das Licht fehlt. Hier ist es nur mehr Grau in Grau. Ich würd am liebsten auswandern.[td][galerie pid=41920][/galerie][/td][td][galerie pid=41919][/galerie][/td][td][galerie pid=41918][/galerie][/td]
[td][galerie pid=41917][/galerie][/td][td][galerie pid=41916][/galerie][/td][td][galerie pid=41915][/galerie][/td][td][galerie pid=41914][/galerie][/td][td][galerie pid=41913][/galerie][/td]
[td][galerie pid=41912][/galerie][/td][td][galerie pid=41911][/galerie][/td][td][galerie pid=41926][/galerie][/td]
[td][galerie pid=41925][/galerie][/td][td][galerie pid=41924][/galerie][/td]
Lieber Pappschnee, als gar keine Winterfotos
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Noch ein paar Rauhreiffotos aus meinem Garten, frühmorgens ohne Sonne. [td][galerie pid=41927][/galerie][/td][td][galerie pid=41923][/galerie][/td][td][galerie pid=41922][/galerie][/td][td][galerie pid=41921][/galerie][/td]
Nutze die Talente, die du hast.
Oh, die Berge habe ich für Wolken gehaltenmit super Blick auf die Alpen, wenn nicht Zweige ins Bild hängen![]()
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
@EviOch, alles sieht das aber nicht nach Pappschnee aus
Das linke in der 2. Reihe und die Zweige rechts ganz unten sagen mir am meisten zu, sind etwas spezieller als die anderen.LGBarbara
gehölzverliebt bis baumverrückt
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn Du hier im grauenhaften Nassgrau wärest, würdest Du Dich über den Schnee nicht beklagen
Schwer zu sagen, was mir am besten gefällt, auf jeden Fall gefallen mir die Reifansichten aus Deinem Garten.