News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Angel Face und Tabris? (Gelesen 1785 mal)
-
Angel Face und Tabris?
hallo rosenfreunde!da man ja immer wieder etwas neues entdeckt in der rosenwelt... bin ich auf rosen gestossen, die ich wirklich sehrrr schön fand tabris und die angel facehttp://www.helpmefind.com/rose/l.php?i= ... allerdings konnte man sie nirgends in deutschland bestellen (falls ich mich mal für sie entscheide)? oder wisst ihr vielleicht wo man sie hier bekommen könnte?hat jemand erfahrungen mit den beiden schönen? höhe, blühdauer, regenfestigkeit, duft....berichtet doch mal von ihnen WO BEKOMME ICH SIE NUR
ausser in australien und amerika ?suchende grüsserosenherbst

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung.
Warum nicht auch sein Herz? (aus China)
Re:Angel Face und Tabris?
Hallo Rosenherbst,'Tabris' ist eine Kordes-Rose und heißt bei ihm 'Nicole'. Ist aber dieselbe Rose und bei www.kordes-rosen.com zu bestellen.Angel Face aufzutreiben dürfte schwieriger sein.
Gruß, mara

Angelface gibt es bei Pedersen, www.Rosenposten.dk, ist aber glaube ich im Moment vergriffen
in vino veritas
- Nova Liz †
Angelface ist vergriffen.War nicht bei meiner Lieferung von Petersen dabei!Gruß,Nova Liz
-
grüss dich mara,danke für deinen tip
freue mich sehr darüber zu wissen, das es nicht mehr aussichtslos ist die tabris (nicole) doch in nächster nähe zu bekommen. hast du sie vielleicht selber? wenn ja, wirkt sie in natura eher rötlich oder eher rosalich
@ roland,auch dir einen herzlichen dank. die angel face finde ich einfach wunderschön und wenn ich sie bekomme, werde ich sie auch mal haben ;)hallo nova liz,:-[ (sag doch nicht so etwas) der tag hat doch so schön bekommen
ist die angel face nicht wunderschön... finde ich klasse, das sich noch jemand dafür interessiert.rosigen grussrosenherbst

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung.