Moderator: thomas
Das Bestreben der Frauen aufzuräumen nervt die Männer zwar, macht das eigene Heim aber so wohnenswert.aus den Beiträgen männlicher user entnehme ich, dass es eine erfolgversprechende Methode ist, das Lager zu verlassen und einfach weiterzuziehen, wenn das, was rumliegt unübersichtlich wird.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mein GG ärgert sich immer nur über die Unordnung andererGut, dass ich einen eigenen PC habe mit riiiesiger Festplatte + einer mobilen Platte, GG kann sich also nicht über Unaufgeräumtheiten ärgern. Er neigt nämlch zu übertriebener Ordung auf seinem Laptop![]()
dito. Wir sind vier Familienmitglieder und jeder hat seinen eigenen PC inkl. Festplatte. Wäre dies nicht so, dann gäbe es wahrscheinlich Mord und TotschlagGut, dass ich einen eigenen PC habe mit riiiesiger Festplatte + einer mobilen Platte, GG kann sich also nicht über Unaufgeräumtheiten ärgern. Er neigt nämlch zu übertriebener Ordung auf seinem Laptop![]()
genau, davon kann man ja nicht genug bekommenGehirnjogging
The best way to have a friend is to be one!
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.