News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbilder die uns erfreuen (Gelesen 13503 mal)
-
Santolina1
Re:Rosenbilder die uns erfreuen
Unbekannte Rote mit Frauenmantel
- Dateianhänge
-
- Rote_Unbekannt_Frauenmantel.jpg (49.82 KiB) 60 mal betrachtet
-
zwerggarten
Mein Mann lacht mich gerade wieder aus, aber dieser Thread hier ist zu schön um wieder aufzuhören. (Wenn ich im Forum bin vergesse ich immer dass es auch noch einen Fernseher gibt, hier ist´s viel spannender)
du könntest dann deinen thread schließen - und vorher einen link zu diesem posten...Ich glaube wir lassen den Thread "Wer hat Lust auf Rosenportraits" den ich begonnen habe fallen und machen alle hier miteinander weiter, der ist breitfächriger und damit viel schöner.
-
Santolina1
Du sagst es, bustante!LD Braithwaite und Margaritenaber dieser Thread hier ist zu schön um wieder aufzuhören. (Wenn ich im Forum bin vergesse ich immer dass es auch noch einen Fernseher gibt, hier ist´s viel spannender)
- Dateianhänge
-
- LD_Braithwaite_Margariten2.jpg (50.73 KiB) 59 mal betrachtet
-
Luna
Re:Rosen die uns erfreuten
-
Santolina1
Leonardo da Vinci und Allerlei
- Dateianhänge
-
- Leonardo_da_Vinci2_Allerlei.jpg (62.17 KiB) 65 mal betrachtet
-
Santolina1
Rosarium Uetersen und WeinrauteSo, jetzt hör ich auf bevor ich das Infozentrum mit Rosenbildern überschwemme und die Armen sich vor Rosen nicht mehr retten können

- Dateianhänge
-
- Rosarium_Uetersen1_Weinraute.jpg (49.33 KiB) 67 mal betrachtet
dito!luna, sehr schön! hut ab!![]()
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
marcir
Luna, nu immer her damit! Machen wir schnell während dem Kaffeetrinken!:DBustante, exgüsi, wollte den Rosenbach aber nicht absichtlich umleiten, gell!Schon überschwemmt, aber von uns allen. Tja!Mein Böbbele ist ja noch so klein, kaum vorstellbar, dass er mal so gross aussehen wird!
-
Santolina1
Oh, marcir :oWie eng hast du die beiden beieinander?Mein Böbbele ist ja noch so klein, kaum vorstellbar, dass er mal so gross aussehen wird!
-
marcir
Hä, warum kommt jetzt der Titel hin und wieder so: "Rosenbilder die uns erfreu t en"?Die Bilder sollen uns doch jetzt erfreuen.Wie ein Paar in seeliger Umarmung!
Nein, bitte sags nicht!Hier, ein ganzer Blumenstrauss (Bäumchen).
-
Luna
lieben Dank :-*es ist eben ein typisches Bild aus dem herbstlichen Rosengartendito!luna, sehr schön! hut ab!![]()
das ist ja irre! So schön können Rosen sein? Rhapsody in Blue ist dieses in der Mitte?Hier stehen Isfahan, Rhapsody in Blue, Moonlight zusammen mit Riesenlauch:CIMG0474 von Rosenblüte - Album.de
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
jep, das ist sie
:Dja, so schön können rosen sein :Dich strahle gerade einfach nur
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
CIMG0474 von Rosenblüte - Album.de