News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenbilder die uns erfreuen (Gelesen 12816 mal)
Re:Rosenbilder die uns erfreuen
wow, Mensch! Da freu ich mich aber auf The Pilgrim, die ich für meine Archäologin habe schicken lassen. Golden Celebration auch!marcir, dein Rosenbogen sieht sehr vertrauenerweckend aus!So Kinder, jetzt muss ich mal schnell ein paar Taglilien posten!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Schau mal hier: Indica Majorirre - was ist das wohl für eine unterlage?# 31 Ursprünglich war das Long John Silver. Aber bei Baumaßnahmen(Grabungen) neben dieser Rose wurde sie so stark verletzt, dass ich dachte da kommt nie wieder was. L.J.S. kam wirklich nicht mehr, dafür aber diese pinkfarbene ,die nur einmal nicht durftend, aber in so einem Übermaß blüht dass sie bleiben durfte. Freue mich jedes Jahr auf die Blüte. Um die Blütezeit zu verlängern hab ich ihr Clematis beigepflanzt. Hier noch 2 Fotos (durchs Bearbeiten leider etwas unscharf)Nr. 1
auch schön!
aber die von bustante scheint mir weniger gefüllt und intensiver rosa zu sein... 

Ich glaub auch eher nicht dass es Indica Major ist. Ich werd bei nächster Gelegenheit mal dort fragen wo ich die Rose vor vielen Jahren gekauft habe um welche es sich handeln könnte.
Ordnung ist das halbe Leben.
Hier noch ein Foto von Rose de Resht. Man sieht zwar die Rose kaum aber dafür noch Phlox und Sonnenhut.
Ordnung ist das halbe Leben.
- Lottajohanna
Ich glaube, dieses Foto zeigt Ispahan...
- Dateianhänge
-
- Ispahan1.JPG (22.19 KiB) 48 mal betrachtet
- Lottajohanna
Und das müßte Maxima sein...mit Storchschnabel...P.S. Irgendwie bekomme ich die Bilder nicht größer...
- Dateianhänge
-
- Maxima.JPG (20.56 KiB) 51 mal betrachtet
Wunderschön, bustante! Phlox und Rose de Resht verspielen sich Ton in Ton und daneben stehen die Echinaceablüten, stolz wie kleine Zinnsoldaten.Hier noch ein Foto von Rose de Resht. Man sieht zwar die Rose kaum aber dafür noch Phlox und Sonnenhut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mach doch bitte noch ein bisschen weiter, Marcir
Ich komme an meine Fotos derzeit nicht ran, der Laptop spinnt. 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
mir machen natürlich aus ganz subjektiven Grunden solche Rosenbilder Freude: