News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Stecklinge oder Jungpflanzen gesucht (Gelesen 938 mal)

Die verschiedenen Vermehrungsmethoden bei Stauden und Gehölzen, Abbau von Keimungshemmern, Sporenaussaat, Herstellen und Zusammensetzung keimarmer Aussaatböden etc.

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner

Antworten
Taques

Stecklinge oder Jungpflanzen gesucht

Taques »

Hallo zusammen,ich bin schon eine ganze Weile eine begeisterte Leserin eures Forums und hab´ mich nun endlich dazu durchgerungen Mitglied zu werden ::)Hat jemand von Euch Jungpflanzen (Erdbeeren/ Himbeeren o.ä.) oder Stecklinge (Lavendel, Kräuter, Minzen usw.) übrig?Vielleicht sind ja bei jemandem junge Lavendelpflänzchen aufgegangen oder die Erdbeeren wuchern ;)Ich würde noch welche suchen (natürlich gegen Portoerstattung!) und kann im Gegenzug hierfür bewurzelte Pilzkrautstecklinge, Ananassalbei, Wollmispel, junge Gingkobäumchen oder Tomatensamen (hab 60 Sorten) anbieten.Liebe GrüßeTaques
thegardener

Re:Stecklinge oder Jungpflanzen gesucht

thegardener » Antwort #1 am:

Ähm, stelle das besser ins "Grüne Brett" , da finden das auch die richtigen Leute . Und willkommen im Forum !
Antworten