News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Heidi !Ich habe schon zwei Kombinationen für Christbaumschmuck, aber seit ein paar Jahren bin ich wieder zu rot und gold übergegangen, das ist einfach immer wieder schön. Schöne Feiertage.LG. Elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Vielen Dank für eure schönen Bilder und lieben Grüße, und für eure Teilnahme im Fotoforum. Frohe Weihnachten!@Frank: Das rechte in deinem letzten Post gefällt mir am besten, sehr schön durch die Kirchtürme im Hintergrund! Und deine Christrose schmückt die Homepage Liebe GrüßeThomas
Liebe Forumsfotografen!Nun sind sie vorbei die hektischen und rastlosen Tage vor Weihnachten. Ich wünsche Euch allen nun ein ruhiges , besinnliches Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Glück ,Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem viele tolle Motive für neue Fotos, denn von diesen können wir alle nicht genug bekommen. Frohes Fest wünscht bustante
Hallo !Das sind meine Christkindl, so sagt man in Bayern zu den Geschenken. Da kommt Euch sicher einiges bekannt vor . In dem Kuvert ist ein Gutschein von meinem Lieblingsfotogeschäft, eine Zugabe für ein neues Stativ. Also ich bin mit meinem Christkindl sehr zufrieden .LG. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Mein Weihnachtgeschenk hängt am Rosenpavillon und wird gut besucht.
das ist ja gleich ein Weihnachtsgeschenk für alle - spätestens, wenn die Vögel im Sommer dann wieder singen und brüten (und die ganzen Läuse wegfressen).Tolles Weihnachtsgeschenk!Gruß von Maude
Ich habe ein Buch über Portraitfotografie bekommen, das mir sehr gut gefällt. Und ein Gärtnermesser, mit dem man zugleich auch etwas sägen oder ausstechen kann, ein mordgefährliches Teil. Vielleicht mache ich mal ein Foto und stelle es ein. Aber gestern ist meine Festplatte abgeraucht und gerade bin ich nur auf einem Fremdrechner zu Gast.Kennt jemand eine gute preiswerte und leise (ohne Venti oder mit sehr leisem Venti) für nicht zuviel Geld? Die soll nämlich bei der Gelegenheit auch neu.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)