News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberbilder 2008 (Gelesen 13967 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Dezemberbilder 2008
Hallo frida, schau mal hier ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Da muss ich Nina beipflichten. Die Farben bei Nacht sind einfach klasse.Irisfool Post Nr. 115 Eiszeit finde ich auch noch herrlich. Ein wunderschönes Foto, das mich sehr anspricht. Heidi, gibt´s von dieser Serie nicht noch mehr?Und in Elis Weihnachtsstube, Post 119, ist es so heimelig, dass ich mich am liebsten zu ihr auf´s Sofa setzen und mit ihr in dem neuen Rosenbuch stöbern möchte ;)LG EviSieht trotzdem toll aus!... leider etwas verwackelt (zu leichtes Stativ bei Wind).![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Weihnachtsgruß aus Köln - von gestern ca. 23:00 h:... leider etwas verwackelt (zu leichtes Stativ bei Wind).
Ja, ganz tollNina hat geschrieben:Sieht trotzdem toll aus!![]()

-
Anne, das war aber ein netter Weihnachtsmann. Der weiß, was Frauenherzen wünschen ;)Welches Objektiv ist es denn? Ein Makro? Jedenfalls macht es rattenscharfe Fotos.LG Evi
-
Ja, es ist ein Makro, das EF-S 60mm von Canon. Jetzt heißt es üben!LGAnne
- Gartenlady
Klasse
und welches ist die neue Kamera? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?Dann werden sich die Kamelien ja freuen

Der Weihnachtsmann hat mir ein Objektiv zu meiner neuen Kamera gebracht, das musste ich doch gleich an einem anderen Weihnachtsgeschenk ausprobieren!Hallo Anne.Toll, jetzt gibt es noch mehr tolle Bilder von dir. Super. Obwohl sie schon vorhher immer ganz toll waren. LG Monika
-
Ich hatte mir (mit Hilfe meines Mannes)Klasseund welches ist die neue Kamera? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?Dann werden sich die Kamelien ja freuen
![]()

- Gartenlady
Viel Spaß und Erfolg mit der Ausrüstung und lass uns weiter an Deinen Übungen
teilnehmen.

@shanteladaDas erst hier gezeigte Bild ist schon mal toll, also viel Spaß mit den weiteren Übungen. Wir freuen uns schon auf duíe Ergebnisse ;DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Glückwunsch zu Kamera und Objektiv, Shantelada!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Anne, dasselbe Makro (Canon EF-S 60 mm 1.2.8 USM) habe ich auch. Ich habe den Kauf nie bereut. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat in der neuesten Chip Foto-Video in der Kategorie Kleines Budget als bestes Objektiv abgeschnitten.Viel Spaß damit.Ich werde mir 2009 die Canon 40d kaufen. Ich habe mich gegen die 50d entschieden. Da gibt es ein paar Tests, die mich davon abhielten, das neuere Modell zu erwerben.LG Evi
- Gartenlady
@Evi, es gibt Tests, die Dich vom Kauf der 50D abhalten?
Welche sind das? *garnichtneugierigfragGuck mal hier die Top-Liste der KamerasP.S. ich habe gerade die conclusions bei dpreview gelesen, die sind offenbar auch der Meinung, dass die 50D zwar nicht schlecht ist, aber den Preisunterschied zur 40D nicht rechtfertigt.

- Gartenlady