News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Festplatten (Gelesen 1020 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Festplatten
Aus konkretem Anlass ...Mittlerweile sind Festplatten (z.B. für die Speicherung großer Bildermengen) günstiger als DVD-Rohline, und komfortabler sind sie auch.Bei Festplatten ist m.E. das wichtigste, dass sie zuverlässig sind. Auch sollten sie schnell sein, leise und nicht zu groß. Schließlich spielt der Preis eine Rolle.Beste Erfahrungen haben wir in der Firma und privat mit denen von Western Digital gemacht, z.B. Western Digital WDE1U5000E Elements externe Festplatte 500 GB HDD USB2.0Western Digital WDE1U10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0Privat habe ich zwei im Einsatz, von denen eine als Backup dient.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Grafikkarten
ähm, uupps, ich hatte mich im Eifer des Gefechts verschrieben,sorry, ich bekomme eine neue Festplatte (weil kaputt) und eine neue Grafikkarten (weil zu langsam) - und die Grafikkarte, die GG mir neu eingebaut hat, ist mir zu laut. Also falls mir jemand auch noch eine gute schnelle leise Grafikkarte empfehlen kann....
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:Grafikkarten
Macht nix, Frida. Mir kommt Thomas Beitrag ganz gelegen. Meine externe Speicherkarte ist nämlich schon wieder voll. Ich brauche somit bald eine neue. LG Eviähm, uupps, ich hatte mich im Eifer des Gefechts verschrieben,sorry,
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)