News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 351171 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:Vorstellung von Mitgliedern
Gibt's da einen passenden Garten für Leonora? ;)Du arme Gartenlose, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Herbert Schilder, sturm6 und Leonara. Auf ein gutes Gartenjahr 2009. LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hallo und herzlich willkommen leonara! mach dir nichts draus, wenn dein name öfters falsch geschrieben wird...

Wieso, Zwerggarten? Das ist doch ganz einfach: die weibliche Form von Herzgespann, Leonorus cardiaca

mag sein. bei leonara steht aber nunmal leonara.und das herzgespann heißt leonurus.Wieso, Zwerggarten? Das ist doch ganz einfach: die weibliche Form von Herzgespann, Leonorus cardiaca![]()

Au verflixt. Hab ich nicht richtig gelesen. Und dann auch noch nicht richtig geschrieben. Hätt ich mal besser die Klappe gehalten

Ein paar Töpfe sind schon ein Garten, für den Anfang
!

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Peinlich, peinlich, ...hallo und herzlich willkommen leonara! mach dir nichts draus, wenn dein name öfters falsch geschrieben wird...![]()
![]()
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
nee nee, gar nicht peinlich!Das war doch interessant.Und danke für das nette Willkommen (ein bisschen Bedauerntut ja auch gut).Oute mich mal:Gruß,Brigitte
....noch gartenlos....ohne Ros´nix los.....
Hallo Marcir,danke für den Tipp!Meinst du, "Wenn Anfänger züchten.."?Dieser Thread ist wirklich klasse.Willkommen hier bei den Gartenleuten.Tipp Nr. 1: Schau mal im Rosarium vorbei!
Hallo Brigitte, willkommen auch von mir.Kleine Eselsbrücke gefällig? Die Löwin mit dem großen, bunten Vogel , Leon und Ara?

Einsame klasse, Fips!!Aber, woher weißt du, daß ich einen Vogel habe?Hallo Brigitte, willkommen auch von mir.Kleine Eselsbrücke gefällig? Die Löwin mit dem großen, bunten Vogel , Leon und Ara?![]()
Ich habe sogar mehrere
, aber keinen AraGrußBrigitte

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.