Hallo Kai-Eric,danke für das Willkommen.Nein, ich mache das zum ersten Mal. Lustig war, daß das Mini-Gewächshaus, das ich mühselig mit kunstvollgeschnittenen Stecklingen gepflegt habe, nicht so schöne Triebe brachte,wie ein kleines Reststück des Stieles, den ich einfach in einen Blumenkasten gesteckt und vergessen habe. Na ja, mal sehen, was im Frühjahr passiert.Gruß,Brigittehalo leonora - herzlich willkommen hier!hattest du schon öfter erfolg mit der methode?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenbilder die uns erfreuen (Gelesen 13053 mal)
Re:Rosenbilder die uns erfreuen
....noch gartenlos....ohne Ros´nix los.....
Marcir, in diesem Stadium der "Perserin" tatsächlich ein anheimelndes und wärmendes Kaminfeuer. Als Strauch sicher ein Vulkanausbruch.... Gibts Fotos davon?Zu Pilgrim passt doch die nächste gut. Erinnert mich im Moment, da es recht dunkel ist an ein gemütliches Kaminfeuer:
.....Wahnsinn! Wunderschön!!!!!!!Zu Pilgrim passt doch die nächste gut. Erinnert mich im Moment, da es recht dunkel ist an ein gemütliches Kaminfeuer:
....noch gartenlos....ohne Ros´nix los.....
Fips: Die Perserin (der Strauch) an und für sich ist eine Enttäuschung. Seit vier Jahren steht sie da und kommt nicht vom Fleck, im Gegenteil, voller Sternrusstau, im Sommer bereits völlig nackt an den paar mageren Zweigen. Diesen Frühling kommt sie zu den Grellen hinters Haus, vielleicht passt es ihr da besser.In drei Bildern hier etwas über ihre Wandlungsfähigkeit:
Das ist meine perfekteste Blüte von ihr, so erfreut sie mich wirklich:
Gell! Herrlich.Und dieses, obwohl es vielleicht doch nicht Amethyst ist
, schön ist sie trotzdem:

herrlich, dieser farbenrausch -während draussen die sonne laut lacht, hab ich ein schönes stimmungsbild von dr.grll gefunden noch..das wärmt so richtig 

schön, Kai-Eric, so schaffen wir's bis Juni :DHier noch etwas aus einem Garten in Freiburg: Leander und unbestimmte Rote
- Dateianhänge
-
- LeanderUndRote_w.jpg (37.65 KiB) 93 mal betrachtet
-
Einfach herzerwärmend, eure Bilder!
Ich hab auch mal ein richtig sonnendurchglühtes Bild rausgesucht: Golden Lady

Smile! It confuses people.
- Nova Liz †
Schaut aus wie Rosemary Viaud.Gell! Herrlich.Und dieses, obwohl es vielleicht doch nicht Amethyst ist, schön ist sie trotzdem: