News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 167149 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

oile » Antwort #45 am:

Ach Du liebes Bisschen, ich habe wohl aus Vesehen den thread geschlossen. Ich sollte nicht so unkoordiniert mit der Maus rumfuchteln :-[.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Susanne

Susanne » Antwort #46 am:

Rumfuchteln ist nicht schlimm, du hast den thread ja wieder öffnen können... Was man nicht machen sollte, ist, die Maus mit einem feuchten Lappen abzuwischen, während der Computer läuft.Egal, wie stark sie klebt. :-X
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #47 am:

Hallo, hier ist Henriette!Ich konnte wegen einem kurzen Krankhausaufenthalt und anderer Dinge nicht ins Internet. Aber ich bin dabei!!!!! Freu mich schon riesig. Über den 28.12. muß ich noch diskutieren, mein GG schläft jetzt schon, wie kann man jetzt schon sooo müde sein. Der 11.1. ist gebont.Das Jahr hört sehr gut auf und fängt sehr schön an. Jetzt bin ich richtig happy.Liebe Grüße von Henriette
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #48 am:

:D
thegardener

thegardener » Antwort #49 am:

Ich bin auch dabei , ist ja klar . Ich muß doch schauen ob der Callycanthus wieder Samen hat.. ::) :-X
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #50 am:

vor dem eintritt wird auf tütchen und schnittwerkzeug kontrolliert! 8)
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #51 am:

Irgendwie muss ich aber meine Tempotaschentücher transportieren. Und eine Schere brauche ich auch - falls ich mal einen Faden abschneiden muss, falls mal ein Knopf angenäht werden muss 8) .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
thegardener

thegardener » Antwort #52 am:

Ich werde schnell noch ein paar Knöpfe auf der Jacke anbringen und entsprechend vor- lockern ;)
Nomadin

Nomadin » Antwort #53 am:

Zausel und Nomadin, wie wäre es mit euch als Newcomer?Da würden wir uns doch freuen. :D
Och Mensch, ich Blindfisch habe überhaupt nix mitbekommen - hätte Julian mir nicht Bescheid gegeben, wäre ich überhaupt nicht auf diesen Thread gekommen. Ich hoffe, ihr habt heute Spaß (moi muß bis 3.1. arbeiten), vielleicht schaffe ich es aber wenigstens bis 11.01., mir einen Tag freizuschaufeln. Ich hoffe, ihr erzählt, wie's war (der BoGa steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste).
callis

callis » Antwort #54 am:

Schade, sieh aber zu, dass du es wirklich am 11. 1. schaffst.Ich frühstücke jetzt erstmal in Ruhe und dann geht es los. Oile zieht wahrscheinlich schon die Winterstiefel an und packt das Nähzeug ein.Bis gleich.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #55 am:

mir hats gefallen! :Dund nächstes mal kehren wir bitte zum abschluss wieder irgendwo ein - das war heute viel zu schnell vorbei! gg hatte mich noch gar nicht zurückerwartet - er war bass erstaunt. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #56 am:

keine hammer-studio-filmkulisse, sondern ein dezemberschöner rosengarten! 8)
Dateianhänge
boga-rosengarten2008.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #57 am:

mit schönheitsresten! ;D (verwackelt, weil kalt) siehe auch da: die letzten rosen 08 8)
Dateianhänge
boga-rose2008.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #58 am:

ich freue mich sehr auf den januarausflug! :)
oile

oile » Antwort #59 am:

Ich auch, ich auch.
und nächstes mal kehren wir bitte zum abschluss wieder irgendwo ein - das war heute viel zu schnell vorbei!
Das ist eine gute Idee. Heute allerdings wäre ich damit in Zeitnot gekommen, ich hatte dummerweise versprochen, zu kochen ::) .

Don't feed the troll!
Antworten