News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 167393 mal)
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
und hier beide nebeneinander
Zum Schluss noch 'Kleinkunst'. 

...und als Mensch mit komischem Blickwinkel habe ich auch noch die da :
... einen Ausschnitt ...
und Lythops nochmal vergrößert
Bei mir waren nicht nur die Füße müde. Die Skispringer haben mich vor dem TV zum Schlafen gebracht.Henriette (mit den müden Füßen)

.. die Armee wollte ich aber noch posten. Gute Nacht an die Müden , das war ein schöner Tag !
Oops , sorry, ich hatte mich auf zwerggartens moremoremore bezogenAuch mir hat sehr gut gefallen, Bilder kommen morgen! Aber ob ich da konkurrieren kann ?

also, ich finde, du hast absolut bravourös durchgehalten - bist durch alle gewächshäuser und trotz dünnem mantel noch durch das halbe eiskalte freiland getobt, hast dabei auch noch zausel sicher geführt und warst fast noch vor uns anderen am ausgang: chapeau!Auch mir hat sehr gut gefallen, Bilder kommen morgen! Aber ob ich da konkurrieren kann ?Henriette (mit den müden Füßen)

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Soo schöne Fotos! Ich werde sie bei Gelegenheit einem gewissen Herrn, der bei mir wohnt, zeigen und ihn bitten, eine kleine Auswahl zu treffen
. Richtig müde war ich noch nicht, ich könnte mir schon noch den einen oder anderen Ausflug vorstellen
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Klasse Fotos, immer her damit! Mir hat's wieder sehr gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über den abschließenden Spaziergang zu den Winterblühern. GG hatte mich schon eher zurückerwartet, war's dann aber mehr als zufrieden, als ich ihm die Aussicht ausmalte, dass er mit mir 4h durch die Gewächshäuser ziehen müsste
. Der Kater allerdings bewacht mich schon den ganzen Abend, damit ich auch ja nicht mehr seiner Nähe entweiche. Auf den 11.1. freue ich mich schon sehr und hoffe, dass mir bis dahin nichts dazwischen kommt. LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Jetzt will ich mal versuchen, einige Bilder von unserem Gewächshaus-Besuch m BoGa einzustellen.
Ich verstehs nit, ich habe es genaus gemacht wie eben, jetzt sagt die Kiste immer wieder: es ist ein Fehler aufgetreten. Was soll da ?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hast Du vielleicht ein unerlaubtes Zeichen im Dateinamen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!