News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 167379 mal)
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
Kann eigentlich sein, denn außer der Bildnummer ist es wie beim vorigen, da hat es geklappt.
Jetzt werde ich nervös, ich meinte: kann eigentlich nicht sein...
Und das letzte Bild
Uff, das erste mal, daß ich "so viele Bilder" eingestellt habe. Bich richtig erleichtert, daß ist es jetzt kapiert habe.Liebe Grüße an alle BoHGa-Fans,Henriette
meistens ist dann das bild größer als 80 kb oder ein bild mit dem dateinamen ist schon mal eingestellt worden - da hilft nur nochmal neu verkleinern bzw. umbenennen... war es das?deine bilder ergänzen gut die anderen - die vielfalt des botanischen gartens und unserer betrachtung desselben.... jetzt sagt die Kiste immer wieder: es ist ein Fehler aufgetreten. ...

Und ich Neuer habe denen immer auf die Finger geschaut, in der Hoffnung, daß die Bilder nicht so prächtig werden ...
sogar mit dem messer wurden wir bedroht!

Aber nur aus Angst vor dem Gefressen- werden. (Bis Henriette mich unter ihre Fittiche genommen hat.)
Waaas? Von mir aber nicht.sogar mit dem messer wurden wir bedroht!![]()

Das Messer hatte ich in der Hand. Konntest Du ja nicht sehen, Callis, ich stand hinter Dir!Julian wollte aber nicht so große Äste mit rausschleppen, seine Tüten waren einfach zu klein.
Da müssen wir einfach mit mehr und größeren Tüten wieder kommen. 8)Aber nun ist ja erstmal die Freundschaftsinsel dran.Ich bin schon gespannt auf den Treffpunkt.
Bahnhof, ich verstehe immer nur Bahnhof.(Der Parkplatz ist hinter diesem.)Wenn Ihr mich abholt, weise ich Euch den Weg.
was wohl freitagsfish von messern und tüten hält? und wer lenkt eigentlich den inselgärtner ab, wenn ich mit dem klappspaten...

sage ich ja. ;)und die insel ist neben der brücke. der zugang dahin von der brücke. treffpunkt also auf der brücke?zausel, wo willst du abgeholt werden?... (Der Parkplatz ist hinter diesem.)