News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2009 (Gelesen 46431 mal)
Januar 2009
wunderschöne puderzucker landschaft hier..alles wie unberührt neu.. bei -5 grad**********+ ein gutes neues jahr.. euch allen......*************
Re:Januar 2009
Euch Allen ein glückliches zufriedenes 2009! Hier dieselbe Hochnebelsuppe 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Viel Glück im neuen Jahr wünsche ich allen.Hier auch Nebelsuppe bei - 4 Grad, die ist rechtzeitig vor Mitternacht aufgezogen und hat - wie im letzten Jahr - das Silvesterfeuerwerk verschluckt
-
Nix Nebelsuppe... s t r a h l e n d e r Sonnenschein - brauche ne
- -4° CEuch allen ein glückliches, fröhliches und relaxtes Neues Jahr !Bleibt gesund und munter und Garten Pur treu ! :DLG :)Rahel

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Um Mitternacht war sternenklarer Himmel bei -7°C, jetzt gleiche Temperatur, aber grau, grau, ...Vergessen: Auch von mir allen ein gutes Neues Jahr!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Das Jahr hat sternenklar angefangen, jetzt haben wir auch Dunst bei -6°C, aber etwas weiter oben scheint schon die Sonne, ich hoffe, der Dunst sinkt rasch weiter hinunter ins Tal.Ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich euch allen
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
wieder eine sternenklare, frostige Nacht um die -7 Grad, herrlich trockene Kälte und die Landschaft ist seit Tagen weiss gefrostet.Zur Zeit eine prächtig strahlende Wintersonne!Alles erdenklich Gute für 2009!!Liebe Grüße,Brigitte1
Allen ein gesundes neues Jahr!Bei uns frostig, trocken und trüb. Gerade fällt wenig staubfeiner Schnee.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
strahlender sonnenschein, 0 grad und alles weiß gefrostet
heute nachmittag solls evtl schneien.von mir auch euch allen hier ein glückliches und gesundes jahr 2009!

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Euch allen ein gutes neues Jahr!
Bei uns gab es gestern Schnee statt Regen, so dass alles wieder richtig weiß ist. Leider fehlt heute die Sonne dazu. Aktuell hat es 1°C.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Giaco85
- Region: Küste
- Höhe über NHN: 4
- Bodenart: humoser Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
54 N 13 E
Ein Gesundes Neues Jahr @ alle!!+ 3 C°, Wolkendecke mit leichten Aufheiterungen, windstillVGGiaco
hier ist es traumhaft, absolute ruhe,keine wolke weit und breit,heut nacht um 1 noch dicke nebelsuppe dann heute morgen 10cm pulverschnee und dieser wunderbare morgenüberraschung. wünsche allen ein gutes neues jahr mit viel freude und erfolg bei euren projekten und eurem sein. herzliche grüsse thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.