News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januarbilder 2009 (Gelesen 18510 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Januarbilder 2009
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
Blick in den Neujahrsmorgen 2009
Liebe Grüsse Crispa
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Auf ein Neues und Gesundes...
LG FrankPS: Bild ist eine Anleihe aus dem Neujahrstag 2006 - derzeit ist es frostig mit Reif... ."May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Auch ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2009 mit tollen Motiven und weiterhin viel Freude an der Fotografie.Prosit Neujahr!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Auch ich schließe mich in dieser Reihe an und wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 mit vielen schönen Motiven für´s Forum. Anbei ein Foto von einem verkohlten Stück Holz vom Silvesterlagerfeuer mit Eiskristallen. Liebe Grüße von bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
Auch von mir für alle hier
Liebe GrüßeArtemisia
Ein gutes Jahr 2009!
Allen Fotografen wünsche ich immer genügend Muße zum Fotografieren und immer tolle Motive vor der Linse ... 
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Nun dann - erste Januarbilder nach den Neujahrs-Wünschen haben auch etwas mit dem Elan für 2009 zu tun...!

[td][galerie pid=42326][/galerie][/td][td][galerie pid=42325][/galerie][/td][td][galerie pid=42327][/galerie][/td]
LG Frank

Wilde Möhre
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
The best way to have a friend is to be one!
WinternachtKamera: D80Brennweite: 18mmBlende: 5Belichtung: 30"ISO: 1250 (weil ich zu faul war noch länger als 30sec zu belichten und mit weniger wars zu dunkel) Belichtungskorrektur: + 1
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ein Postkartenmotiv, Katrin, sehr stimmungsvoll.Danke, dass du die Daten dazu geschrieben hast, das ist extrem hilfreich.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Das will ich wohl meinenEin Postkartenmotiv, Katrin, sehr stimmungsvoll.

so oder so?!"
oder so oder so oder so?!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
so.[td][galerie pid=42514][/galerie][/td]
oder so oder so oder so?![td][galerie pid=42511][/galerie][/td]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Meine Wahl wäre dieselbe wie die von Pearl!LGAnne
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Meine auch, diese Versionen haben das ausgewogenste Verhältnis von oben und unten.
Ja, das gefällt mir auch am besten. Katrin, wie schon gesagt, das Bild ist sowas von klasse - da wird man ohnmächtig ;DLG, Carola
-
Danke für Eure Beratung - ich war auch Eurer Meinung.
:DAllerdings fand ich ein paar interessante Hintergrund-"Wischer" zwischenzeitlich bei den Alternativen auch sehr reizvoll und irgendwann wird man etwas "betriebsblind"
;)Anbei noch etwas Rotes aus dem Garten...
LG Frank