News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberspaziergang 2008 (Gelesen 7648 mal)
Moderator: thomas
Re:Dezemberspaziergang 2008
Frank, deine Feldansichten finde ich überhaupt nicht flach. Im Gegenteil. Hier zeigt sich, wer ein Auge für besondere Strukturen und Muster hat. Mein Lieblingsbild: Das rechte in der obersten Reihe. Wahrscheinlich hätte ich jedoch ganz oben rechts den Streifen noch abgeschnitten. Aber dadurch würden die Bäume rechts geköpft. Jedenfalls ein ganz tolles Bild. Verneig. Mein zweiter Favorit: Das linke der zweiten Reihe. Auch dies wunderschön.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mein Lieblingsbild ist auch das rechte in der oberen Reihe, obwohl es eine Winteransicht ist, hat es viel Farbe und Struktur durch die Linienführungen in alle Richtungen.
Die Brückenbilder sind beeindruckend, birgit.s, das finde ich auch!
:DVon Franks Lanschaftsbildern gefällt mir auch das 1. Reihe rechts am besten, aus den gleichen Gründen, die Gartenlady genannt hat.
Grüße von Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)