News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenbilder die uns erfreuen (Gelesen 13106 mal)
Re:Rosenbilder die uns erfreuen
Hallo Ihr Rosisten, und weiter gehts im neuen Jahr. Wünsch Euch allen einen guten Start und viele, viele neue Rosenfotos die uns erfreuen.LG bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
Hallo Fritzi, Gruß an Labenz sieht traumhaft aus, sehr gelungenes Foto. Abrah.D. hast Du im Topf wie zu sehen ist, kaum zu glauben
Das würde ich mir hier in Bayern nicht trauen. Nur weiter so mit Deinen Fotos.LG bustante

Hier noch ein Foto von meiner Abraham Darby.
-
- Region: Thüringer Schiefergebirge
- Höhe über NHN: 540 m
- Bodenart: schluffiger Lehm
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Du hast Pelison? :oWoher und wie lange denn schon? Blüht sie bei die nach?pélisson...
Rosige Grüße
Birgit
Birgit
im winter kommt der gute natürlich in die garage....ansonsten würde ihm das hier auch nicht so gut bekommen.Abrah.D. hast Du im Topf wie zu sehen ist, kaum zu glaubenDas würde ich mir hier in Bayern nicht trauen. Nur weiter so mit Deinen Fotos.LG bustante

leider nicht selbst....in sgh fotografiertDu hast Pelison? :oWoher und wie lange denn schon? Blüht sie bei die nach?pélisson...

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Zwerggarten,ts, ts
, du denkst bei "Rosen..." und "...erfreuen..." ganz offensichtlich nur an das Eine
......und jetzt bitte blanchieren und dann mit viel Butter dünsten, kräftig SalzPfeffer und einen Hauch Muskat dazu - ein Jammer, dass ich schon zu Abend gespeist habe
...Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)