News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Januar 2009 (Gelesen 26385 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:was gibt/gab es heute Januar 2009
bei uns gabs heut pizzaschnecken und chinakohlsalat. bild wird nach geliefert...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hmmm... die sind doch vegetarisch, oder? Ich ass mal Pizzahunde, die waren fleischhaltig.bei uns gabs heut pizzaschnecken
Was machst Du um diese Uhrzeit hier?Bei uns gab es Pellkartoffeln, Leberwurst und Zwiebeln.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Kaninchen, Kartoffeln und Blumenkohl: GG hat gekocht
Warum muss nur ich mich immer rechtfertigen?Was machst Du um diese Uhrzeit hier?

Es war eine ganz normale Frage. Du hättest z.B. „Bei garten-pur posten“ antworten können. Gleich kommt eine Rüge von Luna.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Pfff.Bei mir gabs simple Pellkartoffeln mit Olivenöl à la Mod. Thomas.
hier gab es gerade:des roses vertes accompagné de chou-fleur... oder so ähnlich. 

... und kein Grünzeug/Balaststoffe wie Salat und so ... ?Bei mir gabs simple Pellkartoffeln mit Olivenöl à la Mod. Thomas.
Ich empfand die Kartoffeln schon als Ballast. Als Grünzeug nahm ich ein paar grüne Oliven... 

Ohne. An Alkoholischem trink ich nur Wein, grundsätzlich. Martini erinnert mich an Gans, was Unveganes.
bei mir gab es ein Glas Weisswein, Olivenbrot und das: