Wie kamst Du auf die 14 Euro für Deutschland, Freiburgbalkon?Nach Deutschland nur 14 Euro bei einer Rose, bei jeder weiteren Rose kommt ein Euro drauf
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pink Ghislaine de Féligonde, Sammelbestellung bei Ducher? (Gelesen 14649 mal)
Re:Pink Ghislaine de Féligonde, Sammelbestellung bei Ducher?
Ist wirklich bescheuert - normalerweise nehmen die Franzosen (zumindest nach Ö) 16 bis 17 Eurowas sind denn das für methoden? staun...kenne das nur als versandtpauschale bislang ja, wo es egal ist, ob man eine rose ebstellt oder zehn...ob die sich nicht ins eigene fleisch schneiden,w enn man pro rose mehr an versandtkosten nimmt?
ich habe einfach auf der Ducher-Seite 1 Rose ausgewählt und Versand nach EU ausgewählt und dann kamen im Warenkorb zu meinem eigenen Erstaunen 14 Euro Porto raus.Wie kamst Du auf die 14 Euro für Deutschland, Freiburgbalkon?Nach Deutschland nur 14 Euro bei einer Rose, bei jeder weiteren Rose kommt ein Euro drauf
Und das war nicht nochmal das "Subtotal" ohne Porto? Entschuldige bitte, wenn ich so blöd frage, aber ich komm mit dem EU-Klick nicht auf die 14 Euronen, sondern auf die 27... 

neenee, es war das Porto. Vielleicht sollte ich es nochmal mit dem Internet Explorer probieren? Ich nutze meistens den Browser Mozilla...melde mich wieder.
Mit dem hab ich es probiert :-\OT *ich bin unfähig* Ende...Ich nutze meistens den Browser Mozilla...melde mich wieder.
ja gibt es denn auch sowas!!!!!
:oJetzt hab ich 1 mal in Mozilla eine Aloha nach EU in den Warenkorb getan und einmal im Internet Explorer.Hier 14 Euro bei Mozilla:

Habe es auch gerade probiert und komme auf 27 Euro.LG Anna
hier 27 euro Porto für das Gleiche aber im Internet Explorer!!!:
Ja, so war es bei mir auch. Du mußt aber einen Schritt weiter gehen um die Gesamtrechnung zu bekommen.LG Anna
Hast recht, danke, da ändert sich dann die Gesamtsumme! Blöde Software! Wie auch immer, eben habe ich den Warenkorb geleert und alles nochmal eingegeben und dann hat es auf einmal gestimmt, auch im Mozilla! ???Wie auch immer, wir müssen davon ausgehen, daß das Porto in die EU und in die Schweiz 27 Euro für eine Rose beträgt, wie es Ducher ja auch auf seiner Homepage schreibt. Und für jede weitere Rose kommen dann 1 noch 1 Euro dazu.
-
... wie gesagt: Mein Angebot aus #29 steht... ;)LG :)Rahel
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Rahel,dankeschön, dass du die Mühe einer Sammelbestellung auf dich nehmen willst
!Sollte die tatsächlich zustandekommen, würde ich mich, wenn ich darf, gern mit einer "neuen Alten" dranhängen. Nämlich mit Fabien Duchers Bourbon-Züchtung 'Hommage à Soupert et Notting' von 2007.(Fürs Weiterschicken könntest du sie arbeits- und portosparend zu Kai-Erics Schätzchen packen - wir wohnen nah, und er ist sicher einverstanden
...)Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Hallo
,also ich kämpfe schon tagelang und versuche mir einzureden, ich brauche sie nicht.
...aber ich brauche sie doch!
;DAlso ich hätte gerne die Ghislaine....und die anderen die mir noch gefallenen brauche ich nicht. :-\Oder doch?
Nein! ;DDanke liebe Rahel, dass du dir die Mühe machen willst. :DLiebe GrüßeNinna

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Hallo,würde mich auch gern reinhängen mit der pinken Gishlaine und der von Querkopf genannten 'Hommage à Soupert et Notting', die ist ja ein Traum.Bitte liebe Rahel, dass wäre ganz lieb von dir. LG Anna