Was willsst du den da findenWir planen auch noch, das Schmiemann- Feld heimzusuchen.Extra aus der Schweiz nach Nettetal?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal (Gelesen 21894 mal)
Re:Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal
lG quercus
Wenn ich damit gemeint bin; ich komme natürlich auch.P.S.: Wat isn Möhnchen, du kommst aber doch auch, oder?
-
Viridiflora
Upps, danke für diesen wertvollen Hinweis.Was willsst du den da finden, die Helleboren hat sie Anfang des Jahres 08 abgegeben nach Hilden.
-
Viridiflora
Danke, Heidi, für diese Auflistung.14.-15. Febr. Schneeglöckchengala, By de Vleet, Kalveringsdam. (NH) Von 10-17 Uhr. Gratis.21, 22. 28 .2. und 1. März. Helleborustage, De Morgen, Obdammerdijk 21 Obdamm (NH). Gratis31. 1. und 1.2. Helleborustage bei Ferdinandushof Rode Sluisweg 13, Overslag (ZLD). Gratis15. 2. Helleborustag, de Walburg, Boord64, Nuenen (NB) LG Irisfool
Fein, machen wir doch ein Forumstreffen in Oirlich :DWie es sich für Jäger und Sammler gehört natürlich am Samstag! 8)An Rahel: Janke hatte ich schon mit eingeplant, kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Schmiemannpflanzen alle in Hilden hat, dieses Jahr im Mai war davon nichts zu sehen, vielleicht verkauft er ja vom alten Feld in Köln?Er hat sich übrigens auch gut in England eingedeckt ... die verblühten Gefüllten fielen auch im Mai ins Auge in seinem Schaugarten...Karin
-
Viridiflora
Meine Güte - da werde ich doch glatt von der Gier gepackt. *hechel* Ich glaube, wir nehmen den Anhänger mit !
( Ich hoffe, dass Forumstreffen endet nicht in einem Hickhack um die schönsten Pflanzen.
)LG ;)Rahel
-früh?!Fein, machen wir doch ein Forumstreffen in Oirlich :DWie es sich für Jäger und Sammler gehört natürlich am Samstag!
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-
Viridiflora
Ich würde sagen seeeehr früh. Früher als früh. 
es konnte in großen Teilen ein enormes Maß an Einigkeit erzielt werde - hach, wie herrlich! 
Sonst ist zumindest bei den Snowies schon alles weg.Ich würde sagen seeeehr früh. Früher als früh.
- salamander
Ich liebe dieses Forum!
Hallo,ich hab auch Lust auf die Schneeglöckchen in Nettetal. Kann mir jemand eine halbwegs bezahlbare Unterkunft empfehlen?Gruß Salamander
wenn du bezahlbar definierst... 
-
sarastro
Erkundigt euch mal bei Motte. Er weiß sicher in nächster Umgebung preiswerte Unterkünfte. Ich würde an eurer Stelle gleich mehrere Nächte in einem Quartier buchen, und zwar in Deutschland! Ihr merkt bald, warum. Und Nettetal ist im Prinzip der Angel- und Knotenpunkt.Schön, freue mich sehr, endlich wieder richtig in die eine Richtung auf schwyzerdüütsch zu plaudern, in die andere auf niederländisch!

-
Viridiflora
...kannst Dus noch ? ;)LG :)RahelSchön, freue mich sehr, endlich wieder richtig in die eine Richtung auf schwyzerdüütsch zu plaudern,
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich werde mit Sicherheit auch da sein. Ob schon am Samstag weiß ich nicht; da war bislang jedes Jahr ein heftiger Sturm, aber vielleicht wird das Wetter dieses Mal gnädiger....
Viele Grüße aus der Rureifel