News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 167497 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Zausel

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

Zausel » Antwort #210 am:

Gut, thegardener. Wenn ich mit dem Feger vor Zwerggarten den Weg freiräumen soll, schicke ich Dir eine PM, wo und wann Du mich und den Motorbesen abholen kannst.
Nomadin

Nomadin » Antwort #211 am:

Juppie, bei uns klappt das. Wir kommen mit Auto, 3 freien Plätzen drin und zwei Fellnasen.
callis

callis » Antwort #212 am:

Wenn das kein Grund zu kommen ist!!! :DHoffentlich spielt das Wetter mit. Wenn es bis dahin taut, habe ich keine gefütterten Gummistiefel.Oder lieber Schlittschuhe mitbringen und um die Freundschaftsinsel von außen herum fahren?@ freitagsfish, du kannst sicher eine gemütliche Lokalität zum Aufwärmen und Schwatzen empfehlen?
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #213 am:

also, wenn nomadin jetzt auch noch mit auto kommt, kann ich meines wohl zu hause stehenlassen. ich denke, wir haben dann genug mitfahrplätze, wenn wir noch in den foerster-garten wollen.für die, die mit der s-bahn bzw. regionalexpreß kommen, schreibe ich jetzt doch hier öffentlich, wie man auf den alten markt kommt:der potsdamer hauptbahnhof ist eine shopping-mall mit gleisanschluß. man kommt von den bahnsteigen hoch und steht in einer ladenpassage, die drei verschiedene ausgänge hat. der richtige ausgang in richtung innenstadt ist es, wenn ihr von dort aus die große, kupfergrüne kuppel der nikolai-kirche sehen könnt. um dorthin zu gelangen, müßt ihr über eine brücke über die havel laufen (und ja, dort wird gerade noch eine weitere brücke gebaut).der alte markt ist der platz, der selbst wie eine große baustelle wirkt und am fuß der gekuppelten kirche liegt. dort steht auch ein obelisk, und dort treffe ich dann auch um 11.00 uhr ein, wenn meine straßenbahn pünktlich ist.@callis: ja, ich denke, ich werde etwas für uns finden unterwegs zum aufwärmen... :)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #214 am:

ick freu mir so, ick freu mir so! :D
Nomadin

Nomadin » Antwort #215 am:

i ah, wie wir bayern zu sagen pflegen :D
thegardener

thegardener » Antwort #217 am:

Öhm, nach einer anstrengenden Woche Hauptstadt-Schlittern mache ich mein Kommen mal lieber vom aktuellen Nervenkostüm abhängig :P , sorry . Bei Glätte mag ich nicht :'( .
Zausel

Zausel » Antwort #218 am:

Drückebergender Stadtmensch!(Keine Lust auf Dorf?)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #219 am:

ich bin dabei - tot oder lebendig! 8)
thegardener

thegardener » Antwort #220 am:

Wenn ich irgendwas nicht bin dann ein Stadtmensch :o !!!!!!!!!!!!Für mich ist "Berliner" schon eine mittlere Beleidigung , wo ich doch ständig betone ein Nordlicht zu sein...
Zausel

Zausel » Antwort #221 am:

Also, flackerndes Nordlicht.Das Wetter ist es dann aber nicht?
ich bin dabei - tot oder lebendig! 8)
Lieber lebendig, Zwergo, anders wäre der Transport nicht so einfach ...
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #222 am:

wenn jeder sich ein Stück in die Tasche steckt? Es ist so eisig, das merkt der zwerg gar nicht. Am Zielort kann man ihn ja wieder zusammenstecken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Zausel

Zausel » Antwort #223 am:

:)Pearl, wir sind nicht allzuviele. Entweder haben wir dann total ausgebeulte Taschen, oder wir gehen mehrmals.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #224 am:

die lebenden reste meiner selbst werden versuchen, am sonntag pünktlich um elf zu füßen des obelisken zu liegen - um ggf. den gut gebutterten fingernägeln zu folgen... 8)
Antworten