News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
0° C und strahlend blauer Himmel. Gestern über Nacht ist die Temperatur nochmals auf -7°C gesackt. Anders aus voraus gesagt soll es aber noch Nachtfröste geben aber mit -3°C deutlich wärmer. Nur Niederschlag hätte ich sehr gerne für meinen Garten - seit Weihnachten ist es einfach nur trocken und kalt.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Auch hier wieder ein strahlender Wintertag mit perfekter Fernsicht bis zu den Alpen Heute Nacht ging die Temperatur auf -9°C zurück, und jetzt hat es warme 4°C !!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Im Westen heute mal bedeckt, nachdem wir ja 2 Wochen Sonne pur hatten. So wie man liest, ist sie weiter gezogen. ;)Dafür waren heute Nacht auch keine Minusgrade mehr. :DEs taut ganz langsam von unten weg, ohne den erwarteten Matsch.Momentan 4,4 Grad.Allerdings sind die Straßen immernoch nicht frei.
Blauer Himmel den ganzen Tag wo die Sonne richtig ran konnte, schaut schon sowas wie Gras durch, sollte mal langsam wieder schneien ;DKann mir aber bald egal sein - ich suche mal schon langsam meine Badehosen raus
Getaut hat bei uns noch nix und für heute Nacht sind wieder bis -15° vorhergesagt. Unsere Heizung bekommt gerade die Leviten gelesen, hoffentlich nützt es was . Am Mittwoch soll es Schnee oder gefrierenden Regen geben. Auf letzteren kann ich wirklich verzichten.
Die letzten Tage hat sich auch bei uns der Nebel recht früh aufgelöst und wir hatten herrliche Sonne. Aber eben auch recht kalt. Nachts z. T. bis -15° aber sobald der Nebel kam gings wieder auf -10 bis -12°. Heute Nacht bliebs glockenklar. Erstaunlicherweise "nur" -13°, anscheinend wirds jetzt auch bei uns etwas weniger kalt. Die Donau ist auch zum großen Teil zugefroren. Die Iller noch nicht. Wenn die mal zufriert, dann ists wirklich kalt. Dafür ist kaum noch Wasser drin. mfg
Gestern war es richtig mild, einige Grade über Null. Heute nacht um 3 Uhr plus 3 Grad, jetzt plus 2, der Schnee fängt an zu pappen.Momentan trabt eine wunderschöne, orangefarbene Wolkenschäfchenherde über den blauen Himmel.