sehe ich genauso + handhabe das auch so. wollte nur mal gedanken zum wert von pflanzen anregenUnd wenn das gute Stück dann einmal unverhofft eingeht, wars das.... Die Pflanzen müssen unter die Leute. Nur so werden sie für die Zukunft erhalten.

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
sehe ich genauso + handhabe das auch so. wollte nur mal gedanken zum wert von pflanzen anregenUnd wenn das gute Stück dann einmal unverhofft eingeht, wars das.... Die Pflanzen müssen unter die Leute. Nur so werden sie für die Zukunft erhalten.
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
ja, ich auch... Irgendwann stehe ich auch bei dir Schlange für Maria Theresia ...
das ist es! Ich übe auch mit einem japanischen Leberblümchen. Mit transsilvanischen und mit Rubra Plena, mit welchem vom Naturstandort und mit Sorten, mit eigenen Sämlingen und ...Seit ungefähr 15 Jahren und hab es immer noch nicht 100 % gefressen. Erst wenn ich meine Lektion intus habe, dann!edit knorbs: schreibweise des artnamens korrigiertHallo, Sarastro,ja, ich auch... Irgendwann stehe ich auch bei dir Schlange für Maria Theresia .... Dauert aber: Ich muss noch ein paar Jährchen mit Normalo-Hepaticas üben
, ehe ich mich an sowas Wunderschönes, Spezielles wage.
The best way to have a friend is to be one!
The best way to have a friend is to be one!