nein, zum Glück nicht, aber das Sonnenlicht und dann noch blauHmm. Ist die bleiche Farbe der Maccaroni real?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Januar 2009 (Gelesen 28614 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:was gibt/gab es heute Januar 2009
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute, etwas sehr spät
, lachsnudeln und dazu feldsalat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Luna
es gab:Fleischroulade an einer pikanten Tomatensauce, Gemüse-Knöpfli und Karotten
hier gabs gestern abend filetsteak, knoblauchbutter, pfefferbutter, frische pommes frites mit sauce hollandaise, rohkost und feldsalat....wie ihr am (blitz-)foto erkennen könnt, brauchte ich mich nur an den gedeckten tisch setzen. ;)wenns mir nachher ein bisschen besser geht, mache ich ein chicorée-süppchen á la luna 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute gabs gebratene fleischwurst und kartoffel-möhren-durcheinander mit petersilie
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@ aella ... das mag ich auch immer soo gerne 
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
lehmo! ;Dich kenne das aus meiner kindheit - huuuh ich mags so gar nicht
also die wurst meine ich. alles mit kartoffel mag ich natürlich :Pich wollte heut ein phillipinisches hähnchen machen, aber grad kam der postwagen auf den hof und brachte mir einen jäätelönvalmistuslaite
nun gibts wohl auf jeden fall kirsikkajogurttijäätelö

-
Luna
warum hat der einen Umweg über Finnland gemacht ::)bei mit gab es:Sellerie-Apfel-Salat mit gerösteten KernenBlätterteig-Pastetchen mit Hähnchen an einer Weissweinsauce und Gemüse
nene, der kommt natürlich aus dem schwabenländle, aber die beschreibung ist mehrsprachig und finnisch finde ich toll! 
-
adam
tschuldigung, was darf sich denn die nichtfinnischsprechende bevölkerung unter diesen langen buchstabenreihen vorstellen ?
jäätelönvalmistuslaite = eisbereiterkirsikkajogurttijäätelö = kirschjoghurteis :Dund da ich kirsch heisse, werde ich natürlich (nomen est omen) ein spezielles kirsch-eis kreieren müssen... ;)gibts hier bei pur eigentlich einen thread dazu? (zu selbstgemachtem eis, nicht zu kirsch*grins*) meine suche war bisher erfolglos.... 
-
Luna
es muss etwas dazu geben, ich gehe auf die suche bis viel spätergibts hier bei pur eigentlich einen thread dazu? (zu selbstgemachtem eis, nicht zu kirsch*grins*) meine suche war bisher erfolglos....
danke, luna!