News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Oxalis-Kenner gesucht (Gelesen 1031 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

Oxalis-Kenner gesucht

micc »

Aus dem Umfeld einer kleinen, aber feinen Fachzeitschrift für Sukkulenten kommt folgende Frage, die ich an dieser Stelle posten möchte:Gibt es in diesem Forum einen Experten für Oxalis aus dem südlichen Afrika und möchte einen Artikel darüber verfassen? Bzw. kann jemand Kontakte vermitteln? Gesucht werden außerdem stets Artikel über Sukkulenten (keine Kakteen, kein Delosperma).Ich habe etwas gezögert, hier die Frage zu stellen, aber vielleicht kennt sich einer der Zwiebelexperten zumindest mit Oxalis aus. :)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

Re:Oxalis-Kenner gesucht

micc » Antwort #1 am:

Es handelt sich übrigens um die Avonia-News. Dieser kostenlose elektronische Newsletter wird von der Fachgesellschaft andere Sukkulenten e.V., eine Arbeitsgruppe der Deutschen Kakteen Gesellschaft, herausgegeben.http://www.sukkulenten-fgas.de/fgas/:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Oxalis-Kenner gesucht

oile » Antwort #2 am:

Es handelt sich übrigens um die Avonia-News. Dieser kostenlose elektronische Newsletter wird von der Fachgesellschaft andere Sukkulenten e.V., eine Arbeitsgruppe der Deutschen Kakteen Gesellschaft, herausgegeben.http://www.sukkulenten-fgas.de/fgas/:)Michael
:o Wie viel Zeit soll ich denn noch vor dem Kasten verbringen!!!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten