News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samentauschpaket - Anmeldung zur 4. Runde (Gelesen 6540 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Manfred

Re:Samentauschpaket - Anmeldung zur 4. Runde

Manfred » Antwort #60 am:

Hallo,langsam scheint die 3. Runde ja doch zu einem Ende zu kommen. ;)Mit der 4. wird es bald losgehen. Falls sich noch jemand anmelden will: Bitte melden! Infos findet ihr ganz vorne in diesem Thread.Ich würde vorschlagen, nach der 4. Runde legen wir eine Sommerpause ein. Dann können wir im Herbst 2009 nach der Samenernte wieder mit frischer Energie loslegen.LG,Manfared
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #61 am:

toll, ich hatte den Thread schon gesucht........ ;D
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
kyu

kyu » Antwort #62 am:

Hallo,langsam scheint die 3. Runde ja doch zu einem Ende zu kommen. ;)Mit der 4. wird es bald losgehen. Falls sich noch jemand anmelden will: Bitte melden! Infos findet ihr ganz vorne in diesem Thread.
Hm, interessant fände ich das schon - aber ich weiß nicht, ob ich da als Anfänger, der nur aus einer noch recht bescheidenen Auswahl an Saatgut beitragen könnte, mit gutem Gewissen teilnehmen kann. Zumal sich mein Interesse weitgehend auf Tomaten beschränkt, und allenfalls vielleicht noch Kürbisse, Mangold und Küchenkräuter.Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart
anja1411

anja1411 » Antwort #63 am:

Hallo Manfred,dann trage mich doch bitte auch noch ein, mal sehen, wann das Ende dieser Runde dann sein wird. Aber ich befürchte, dass aus der Sommerpause nichts werden wird.Liebe GrüsseANJA :)
Blattkaktus

Blattkaktus » Antwort #64 am:

Ich würde auch gerne nochmal mitmachen. Habe dir eine PN geschickt..
Manfred

Manfred » Antwort #65 am:

Hm, interessant fände ich das schon - aber ich weiß nicht, ob ich da als Anfänger, der nur aus einer noch recht bescheidenen Auswahl an Saatgut beitragen könnte, mit gutem Gewissen teilnehmen kann. Zumal sich mein Interesse weitgehend auf Tomaten beschränkt, und allenfalls vielleicht noch Kürbisse, Mangold und Küchenkräuter.Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart
Hallo Volkhart,bitte entschuldige die späte Antwort.Du kannst natürlich gerne mitmachen. Schick mir einfach eine PM, siehe ersten Beitrag in diesem Thread.Zum Tauschen findet sich in jeder Saatgutkiste was, um die Tomatenfreunde im Tauschpaket freuen sich sich, wenn ein weiterer dazukommt. Kürbissamen sind nach meinen letzten Infos auch reichlich im Paket enthalten.LG,Manfred
kyu

kyu » Antwort #66 am:

Also gut, dann trau ich mich mal. Die PM geht gleich raus.Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #67 am:

Hallo,habe grade das 3. -Runden - Packet in der Mache....so viele Kürbissamen sind nicht drin.Mal schauen, ob ich noch ein paar dazu lege. ;DIch werde mich dann vorsichtshalber auch wieder für die 4. Runde anmelden.Klappt das so, oder soll ich Manfred eine PM schicken?Liebe Grüße an Alle, Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Manfred

Manfred » Antwort #68 am:

Hab dich eingetragen. :)PM ist mir lieber. Die landen auf dem richtigen Rechner. Dann vergesse ich keinen.
Antworten