News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Berkutenko/Magadan (Gelesen 1095 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
knorbs
Berkutenko/Magadan

knorbs »

die gute dr. berkutenko reagiert nicht auf emailanfragen. dimitri berichtet im lilium-vermehrungsthread auch über das gleiche problem. normalerweise ist die berkutenko um diese zeit wieder von ihren sammelreisen zurück + wickelt die orderaufträge ab.hat jemand aus der aktuellen berkutenko-sämereienliste was bestellt + antwort von ihr erhalten? evtl. hat sie eine alternative emailadresse? wer weiß was 8)
z6b
sapere aude, incipe
Blauaugenwels
Re:Berkutenko/Magadan

Blauaugenwels » Antwort #1 am:

Hab ihr auch geschrieben und keine Rückmeldung. Mal sehen, wann sie sich meldet.
Dimitrij_HH

Dimitrij_HH » Antwort #2 am:

Moin moin,ich habe jetzte gerade Fr. Berkutenko angerufen. Sie bitten um Entschuldigung, aber sie hatte eine Reise nach Sachalin und Kurilen und muss jetzt alles im Ordnung bringen...Außerdem muss sie auch bei Uni viel machen...Also sie lebt noch... ;D Der Gespräch war haotisch (schlechte Verbindung) aber nett... ;DLG,Dimitrij
GdS FG Gesneriengewächse
knorbs

knorbs » Antwort #3 am:

danke dimitri für die info :D ...das lässt ja hoffen 8)
z6b
sapere aude, incipe
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #4 am:

Vor ein paar Jahren hatte ich auch bei ihr bestellt, und ich muss sagen, dass der Kontakt sehr nett und hilfreich war. Sie hatte mich sogar angerufen, um mir detaillierte Saatauskunft zu geben. Wir unterhielten uns auf englisch, jeder nach seiner Manier! ;DIhre Saat war gut, bis auf eine Lespedeza - die klappte überhaupt nicht.LGViolatricolor
winwen
Ich liebe dieses Forum!

winwen » Antwort #5 am:

Berkutenkos Samenliste ist verschwunden :o - wer weiß wohin?BTW: Ich kann auch nichts mehr von Chen Yi finden. Beeindruckend auch, dass L. gloriosoides gleichzeitig aus den Katalogen aller europäischen Spezialitätenhandler sang- und klanglos verschwunden ist :o. Gibt es da vielleicht jemanden, der weiß wohin?
Antworten