News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zwiebelpflanzenbestellung - Großhandel! (Gelesen 25600 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
trudi
Ich liebe dieses Forum!

Re:Zwiebelpflanzenbestellung - Großhandel!

trudi » Antwort #60 am:

Norbert, kannst du bitte mal fragen wann wir die Schneeglöckchen bestellen können und wann und wie die geliefert werden. Schnönes Wochenende, maggi
knorbs

knorbs » Antwort #61 am:

dein ernst? :-* die nächste bestellung für herbst 2005 + frühjahr 2006...ich meine dann die richtig GROßE ...weil der katalog ist ja richtig was zum geld ausgeben :D ...darf ein anderer machen...schon um in den genuß der versandkostenfreien lieferung im rahmen eines dann neuen kennenlernangebots zu kommen... ;Daber wenn du schon fragst... 8) galanthus hat der holländer 7 arten von ganz billig (elwesii 100=5,20) bis stück 13 euronen für eine nivalis ssp. reginae-olgae, dazwischen tummeln sich zumindest in der 2004-er liste fosteri, kemularia, lagodechianus, nivalis + sorten, peschmenii, scharlockii + woronowii.norbert
z6b
sapere aude, incipe
Irm

Berlin

Irm » Antwort #62 am:

wenn ihr mich hängen lasst, bin ich ab frühjahr wieder solo ;D
...geh, lasst ihn ein bisserl hängen, den will hier sicher jemand ! 8)
das glaube ich nicht !! Jeder wirklich verrückte Gärtner braucht eine/n GG mit einem völlig anderen Hobby, sonst wird das nix.Ich kenne nur ein Gärtnerpärchen in der GfS-Gruppe, war voller Hochachtung, bis ich mitgekriegt habe, dass jeder von den beiden einen eigenen Garten hat ;D ;D ;DPS Norbert, kannst bei mir gern vorab kassieren ! Bin trotz Chen Yi noch nicht ganz pleite ::)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #63 am:

ach ja, und den Namen "Bestellknorbs" find ich super ;DGruss von Irmps mit guter Laune - Nachbars 20m hohe Lärche fällt grade, muss fotografieren gehen - bis dann.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Silvia

Silvia » Antwort #64 am:

O.T. Köstlicher Thread! Wie im richtigen Leben! ;D
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #65 am:

Danke Norbert, ich finde Bestellknorbs verpflichtet irgendwie für immer und ewig ;D. Kanns dir auch gleich überweisen, aber womöglich verjubelst du das Geld noch für Weihnachtsgeschenke! Irm, wir sind doch gar nicht bei den GfS :o
Irm

Berlin

Irm » Antwort #66 am:

ja, wir werden dem Bestellknorbs das Geld im Januar überweisen ;D nach Weihnachten.Tolmi, ich muss doch zu den Treffen der Leutchen von der Gesellschaft für Staudenfreunde gehen, wohne doch sooo weit weg von allen Forums-Treffen. Witzigerweise sind da zwei Mitleser von pur dabei, die mich schon identifiziert haben ::) und dazu noch Callis demnächst.Bis dann, muss mal noch den Oxalis nachschlagen ;)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #67 am:

Hoffentlich bist du net entäuscht.Den Oxalis mein ich. Callis enttäscht natürlich net ;D
callis

callis » Antwort #68 am:

Witzigerweise sind da zwei Mitleser von pur dabei, die mich schon identifiziert haben und dazu noch Callis demnächst.
Nixversteh, Irm ???Muss ich mich vor Freitag fürchten?
Irm

Berlin

Irm » Antwort #69 am:

fürchten kannst Du dich, aber nur vor meinen selbstgebackenen Plätzchen ;)
(Erich Mühsam 1878-1934)
knorbs

knorbs » Antwort #70 am:

irm...gds heißen die ...gesellschaft der staudenfreunde 8)nix geld überweisen...wenn orderbestätigung vom holländer eintrifft, schick ich jedem eine pm mit zusammenstellung seiner bestellung. wenn dann die lieferung irgendwann im februar eintrifft, muss ich erst mal schauen, ob was reklamiert werden muss (mein albtraum)...dann reden wir über geld ;Dbestellen...ich schließ nix aus, aber erst mal abwarten bis diese aktion über die bühne gegangen ist. aber aus kostengründen müßte es wer anders machen...wegen des "kennenlernangebots" des holländers und der einsparung der frachtkosten.norbert
z6b
sapere aude, incipe
callis

callis » Antwort #71 am:

fürchten kannst Du dich, aber nur vor meinen selbstgebackenen Plätzchen
glaub ich nicht. Alle schwäbischen Plätzchen, die ich je gegessen habe, waren immer sehr gut. :DKnorbs, ich bin ja schon so gespannt auf meine Bestelliste. Hab nämlich im Augenblick etwas den Überblick verloren. Da kannst du also notfalls en bisschen mogeln ;D ;D
Hortulanus

Hortulanus » Antwort #72 am:

Das wird brutal! :PMadame Chenyi hat mir gerade gemailt, was alles auf den Weg gebracht wurde. Werde wohl den Weihnachtsbaum im Wald stehlen müssen. Gibt es eigentlich für Gärtner eine Selbsthilfegruppe?
knorbs

knorbs » Antwort #73 am:

Madame Chenyi hat mir gerade gemailt, was alles auf den Weg gebracht wurde
ooohhhh...ich warte immer noch auf den 2. teil...heuer hat sie erstmals aufgeteilt....hoffentlich wird's nicht zu spät...weihnachten ist ja zeit der geschenke...aber dieses hätte ich gern jetzt :Pselbsthilfegruppe? weswegen? oder hast du die 1000$-grenze als einzelbesteller überschritten? ;D ...zur not kannst du deine sächelchen ja hier im forum an die frau/an den mann bringen...als last-minute-geschenke für ambitionierte gärtner ;Dnorbert
z6b
sapere aude, incipe
knorbs

knorbs » Antwort #74 am:

zitat von callis
Hab nämlich im Augenblick etwas den Überblick verloren
ja callis...ging mir zuweilen auch so....lasst dich/euch überraschen...hab mich eh gewundert, wieso die paar pflänzle 12xx euro kosten :P ;D 8)norbert
z6b
sapere aude, incipe
Antworten