News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hemerocallis kaufen (Gelesen 11378 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
callis

Re:Hemerocallis kaufen

callis » Antwort #30 am:

Gibt es da eine Webseite?
Gibt es und eine Preisliste.Schade, dass es nicht alle geschafft haben Karmina.
Warum die Seite so bunt sein muss, entzieht sich meiner Ratefähigkeit. Irgendein Prinzip lässt sich nicht erkennen, außer dass vielleicht die mit Lavendel unterlegten besonders teuer sind.Überhaupt scheinen sich Taglilien in Belgien und Holland einfach teurer verkaufen zu lassen als anderswo in Europa. Kostet doch die gruselige Gary Colby immer noch 150€. ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #31 am:

:o :Pwie eine ... :-Xassoziation gleich wieder gelöscht
sarastro

sarastro » Antwort #32 am:

Da hat man das Gefühl, der züchterische Geschmack fängt wieder bei Null an. :o
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #33 am:

Pfui Deifel Bild
Staudige Grüße vom Chiemsee!
sarastro

sarastro » Antwort #34 am:

Aber ich bin überzeugt davon, wenn du sie an Gartentagen schön präsentierst, dass sich auch hierfür eine Käuferin findet. ;D ;)
callis

callis » Antwort #35 am:

Solche KäuferInnen gibt es auch in Europa zuhauf. ;D
sunshine

sunshine » Antwort #36 am:

Warum die Seite so bunt sein muss, entzieht sich meiner Ratefähigkeit. Irgendein Prinzip lässt sich nicht erkennen, außer dass vielleicht die mit Lavendel unterlegten besonders teuer sind.
Konnte in der Färbung auch kein System entdecken, denke es hängt einfach mit dem Sitenamen "Happy" zusammen.Hab von nicht so guten Erfahrungen mit diesem Anbieter auch von anderer Seite gehört. Vielleicht waren es aber auch nur Ausrutscher.
sarastro

sarastro » Antwort #37 am:

Ausrutscher kommen in den besten Familien vor. Wenn sie denn auch wieder geradegebügelt werden, sieht man gerne darüber weg. Ich mag persönlich solche unübersichtlichen Seiten nicht, wo noch dazu alles vor Farbe schreit. Dies ist vielleicht auch mit Absicht gemacht. Hat aber nichts mit der "inneren" Qualität einer Firma zu tun.
sunshine

sunshine » Antwort #38 am:

Ich stimme dir zu sarastro, aber ich habe mit diesem Versender selbst noch keine Erfahrungen gemacht, daher halte ich mich mit einer Beurteilung zurück. Zum Teil war in diesen Fällen auch ein sehr langer Postweg schuld an vertrockneten Pflanzen.Was die Website betrifft, würde ein professioneller Webdesigner wohl keinen Stein bzw. Pixel auf dem anderen lassen.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #39 am:

kann man den Leuten doch dankbar sein, dass sie sich gleich outen. Was soll in soner Verpackung schon drin sein?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten