News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Nochmal Granny Grimmets (Gelesen 817 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tilia

Nochmal Granny Grimmets

Tilia »

Hat jemand von euch nach Nova Liz in Dänemark noch diese Rose bestellt? Und hat es geklappt?Jede Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig, egal ob Telefon oder E-mail. Es wird nicht ins Ausland geliefert. Dieses Jahr geht sowieso nichts mehr raus, wenn dann erst im Frühjahr und es war nicht in Erfahrung zu bringen, bezieht sich das auf die Auslieferung generell oder direkt auf Granny Grimmets. Am besten die nächsten Tage wieder anrufen, dann ist jemand da, der vielleicht mehr weiß.Bin etwas... :-\Tilia
Nova Liz †
Re:Nochmal Granny Grimmets

Nova Liz † » Antwort #1 am:

Seltsam!Wolltest du nur die eine Rose bestellen?Vielleicht ist denen dafür der Aufwand zu groß?Oder es wurden alle Grannys schon in der zwischenzeit geordert?!?Ich habe meine Bestellung telefonisch gemacht.Der herr am anderen Ende sprach zwar nur gebrochen Deutsch und ich kein dänisch,aber er war sehr nett und bemüht!Na,laß den Kopf nicht hängen,irgentwie und wann kommst du noch zu einer Granny :)VLG.Nova Liz
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #2 am:

Schlechte Nachrichten!Die Granny Grimmets können auch bei mir nicht geliefert werden :'( :'( :'( :'( :'(Das ist das Resultat nach diversen Telefonaten gen Dänemark!Der Anbieter scheint sie gar nicht zu haben!Enttäuscht,Nova Liz :'(
Tilia

Tilia » Antwort #3 am:

Dascha Schiet. :( Ein bißchen Hoffnung hatte ich ja noch, dass sie wenigstens deine Bestellung hinkriegen, aber ohne Rose kann das ja nichts werden.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #4 am:

ohne Rose kann das ja nichts werden.
:'( :'( :'(Da sachst du was!
Antworten