Ich bin ja in PC-Dingen ein absoluter Blindfisch und steh auch ab und an mal auf der Leitung, aber HIER wurde immer sehr kompetent und auch mal mich einem lächeln im Gesicht geholfen!!Aber nun ist es zu spät und ich glaube, ich bin hier im falschen Forum. Die Gründe sieht man ja, also brauche ich nicht erwähnen.
Da haben dich sicher einige nicht richtig verstanden.....aber manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber deshalb solche Reaktion.......Gruss MichaelaIch brauche keine Meinungen, sondern das Erkennen von Fehlern bei Anfängern, (Siehe Antw. 503) um Missverständnisse zu vermeiden.
Für die Freiheit des Spottes.
Stimmt anscheinend. Hier gehen wir nämlich höflich miteinander um.TschüssThomasich glaube, ich bin hier im falschen Forum
Dabei hatte ich den link zur Galerie direkt geliefert.Um mehrere Bilder gleichzeitig einzustellen muß man diese vorher in der Galerie hochladen.-> http://forum.garten-pur.de/galerie/
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
wieso soll das "nicht ideal" sein tine? schau mal die beschreibung zu "ironie" bei wiki, insbesondere "ironie im internet", gerade emoticon + texthervorhebungen stehen als hilfskonstrukt um möglichst deutlich machen, wie der schreiber sich das gedacht hatte.Ironie ist - gerade gegenüber einem Newbie - sicher nicht ideal.
hm...im ton anfangs ja, inhaltlich? lies noch mal nach...da beschreibt nina was er zuerst tun muss + hängt noch einen direktlink dran. die reaktion von märchenprinz: "und wie komme ich zu dieser Galerie?" lässt doch nur einen schluss zu...er hatte gar nicht mal draufgeglickt + sich das angeschaut. ist das höflich?birgit s + luna haben dann nochmal unter einfügung von links erklärt wie's funktioniert. reaktion von märchenprinz: "Nun noch einmal, wie komme ich in die Galerie?????" (ist das höflich?) da war meine schlussfolgerung, er hat sich nichts davon angeschaut + deswegen hab ich einen screenshot gemacht + in ironisch-spassiger form geantwortet. das scheint das ego des märchenprinzen dann ziemlich angekratzt zu haben.Auch die Bitte um Hilfe war freundlich und höflich