News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzkombinationen mit Hosta (Gelesen 55006 mal)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Re:Pflanzkombinationen mit Hosta
Oooh, Joooon..... schöööön!!!!Besonders das Erste!Ich lade die Fotos über 666kb hoch.Dann braucht man sie auch nicht anzuklicken,damit man was sieht.Irgendwie mag ich das nicht so gerne,aber Geschmäcker sind verschieden....lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Hallo Biene,mir gefällt es auch besser, wenn das Foto über 666kb hochgeladen wird. Es wurde mir hier aber mal gesagt, dass es besser wäre, die Fotos in kleiner zu zeigen, da dann nicht so viel Platz verloren geht.LG Joon
- Dateianhänge
-
- 23.07.08.JPG (79.06 KiB) 143 mal betrachtet
Yet another 

- Dateianhänge
-
- Liberty_und_Fulda_08.JPG (79.34 KiB) 124 mal betrachtet
-
Hallo!Wunderschöne Kombis und Fotos Joon! Danke!
:DJa,das hab ich mir eigentlich eh schon gedacht,daß es hier lieber gesehen wird,wenn man die Fotos anders einfügt. Aber es ist schon ziemlich umständlich für jedes Foto eine eigene Antwort...??Und,ob ichs jetzt anklicke,oder scrolle,ist doch alles eins,oder? ???Naja,sooviele Fotos wirds eh nicht geben von mir,und noch bin ich nicht zurechtgewiesen worden. ;)lg Biene

Herrlich! Da kann man ja wieder jene Neukreation angucken, oder frische Impulse für den eigenen Garten entlehnen.
biene, viel glück wünsche ich dir dabeiÜberredet.....ich kauf mir eins!![]()
(Aber ein etwas größeres)DankeBiene

-
Geduld ist kein Problem für mich.... ;DServusBiene
wuuunderschööön, eure Kombinationen. Ach, wenn man doch nur mehr Platz im Garten hätte. @Joon: die Kombis Hosta - Hakonechloa gefallen mir besonders gut. Bin ein Fan von Hakos. Wenn sie nur nicht so langsam wachsen würden.Man kann schon mehrere Bilder auf einmal zeigen, aber dazu muss man sie erst in die Pur-Galerie hochladen und von dort aus einstellen. Hab das einmal probiert, fand es aber sehr umständlich. Vielleicht müsste man mehr üben, bis man´s aus dem FF beherrscht.
@Manfred: Hostas sind doch sooo vielfältig und überall einsetzbar. Kann man sogar mit Rosen kombinieren. 

marcir: Akeleien und Hostas passen traumhaft zusammen
. Ich werde dieses Jahr auch noch mehr Akeleisamen zwischen die Hostas werfen
.Mit dem Hakonechloa habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in Töpfen irgendwie schneller wächst
. Ich gebe jedes Frühjahr ein paar Hände voll Kompost auf die Töpfe (auf die Beete natürlich auch) und dann geht regelrecht die Post ab. Mit dem Resultat, dass ich immer wieder ein Stück aus dem Pott rausnehmen muss (das dann gleich wieder in die Beete kommt), damit der Topf nicht auseinander bricht. Habe auch noch eins:

- Dateianhänge
-
- DSCN0059.jpg (74.89 KiB) 151 mal betrachtet
-
Joon,
NEIN,ICH BIN GAR NICH NEIDIG...ich bin gar nicht neidig....ich bin gar nicht neidig.....murmel......(besonders auf Dein schnellwachsendes Gras...)Und das Foto,-herrlich!!!lg Biene(Ich hab mir gerade ein Album angelegt,ich finds auch umständlich. :Plg Biene

OT: ich auch(Ich hab mir gerade ein Album angelegt,ich finds auch umständlich.

Hier an einer relativ sonnigen Stelle in Niederösterreich