

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Hochtaunus, Hessen
Hast Recht, Lehm, ich sprenge hier den Rahmen und habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Also:Ob jemand von den geschätzten Moderatoren so nett wäre, den Thread teilt und einen neuen aufmacht? Der neue: "Rehe im Gemüsebeet" oder so ähnlich. Die Threadteilung wäre ab #39 bis hierher, mit Ausnahme von #41, 51, 80 und #62 bis 65. Oder ist das zu kompliziert? Ich weiß leider nicht, wie so etwas gehandhabt wird.Um mal etwas von der Bambiproblematik wegzukommen (vielleicht könnt ihr das ja in einem separaten Thread noch weiter vertiefen):
Hochtaunus, Hessen
Und, Knusperhäuschen, hats denn genutzt?Der Gedanke, diesen schönen Gemüsegarten in eine bestialisch stinkende Wolke zu hüllen, ist schon unangenehm. Was für mich gar nicht in Frage käme, wäre das Zeugs, das direkt auf die Pflanzen gesprüht wird, ibah.aber ich hab´ mich auch dazu durchgerungen, es war zunächst einmal der einfachste und bezahlbare Versuch.
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Soll ich vom Boden das Schlachtezeug holen?;DWenn mir die Bambis vom Gemüsebeet direkt in den Kochtopf springen würden, dürften sie gerne bleiben.