News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ich krieg ne Krise... (Gelesen 2888 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Susanne

Re:Ich krieg ne Krise...

Susanne » Antwort #15 am:

Ach, Excel-Tabellen... ::) Die kann konnte mein Computer nicht. Jetzt mit OpenOffice geht es, allerdings auch nicht im Sofortbetrieb, sondern nur durch runterladen und dann öffnen. Früher habe ich mails mit Excel-Tabellen an eine google-mail-Adresse weitergeleitet, die haben die Datei dann für mich aufgemacht. 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
sunshine

sunshine » Antwort #16 am:

Hat man weder das Office-Paket noch OpenOffice installiert, können Excel-Dateien mit dem Excel Viewer angesehen werden.
Zausel

Zausel » Antwort #17 am:

Ich hab zwei Computer Kurse gemacht, beide waren total ätzend, weil sie überhaupt nicht auf das gepasst haben, was ich brauchte. Für solche Probleme braucht man ... Computerfuzzi ...
Eva, wenn man den nicht passenden Lehrgang besucht, aber einen passenden Computerfuzzi vor sich hat, kann man diesen durch interessierte Fragen begeistern und ihm auf jeden Fall hilfreiche Informationen entlocken. Man darf allerdings nicht vergessen, alles aufzuschreiben und muß auch noch üben, üben, ...
Antworten