News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januarspaziergang 2009 (Gelesen 9007 mal)
Moderator: thomas
Re:Januarspaziergang 2009
Auch Dipsacus fullonum (Wilde karde) ist ganz überzogen..
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Nochmal ganz nah...
Brauch ich noch ne Haarbürste? Nö.
Nach einer Stunde Spaziergang war der Nebel so dick, daß man die Schiffe auf dem Rhein nur noch hören, aber nicht mehr sehen konnte..

Das erste Bild finde ich klasse. Der Rhein hat schon was! Da kommt die Isar nich mit.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Ach, das kannst Du so nicht sagen. Die Isar und ihre wunderschöne Auenlandschaft finde ich einfach märchenhaft. Der Rhein ist natürlich auch schön, vor allem im Bereich "unserer" HeimatDas erste Bild finde ich klasse. Der Rhein hat schon was! Da kommt die Isar nich mit.LG pi

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Traumhaftes 'Rheingold'!Liebe GrüßeThomasIch war auch wieder spazieren. Am Montag gegen Abend in den Rheinauen.Es war sehr nebelig. Aber da konnte sich die Sonne gerade mal kurz über dem Rhein durchkämpfen.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.

Aber natürlich kommt die Isar da mit. Jeder Fluss für sich genommen wirkt durch irgendeine Besonderheit und hat seinen eigenen Reiz! Jeder ist halt anders schön!Lieben Gruß AlbiziaDer Rhein hat schon was! Da kommt die Isar nich mit.LG pi