News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pink Ghislaine de Féligonde, Sammelbestellung bei Ducher? (Gelesen 14546 mal)
Re:Pink Ghislaine de Féligonde, Sammelbestellung bei Ducher?
Viridiflora, meine Vorschlag, Stacheldrahtrose!
Nebend er Pink Ghislaine gibt es auch noch eine weitere Mutation mit dem Namen Joanne de Feligonde. Diese rosa-orangefarbene Sorte hat offenbar ebenfalls die gleichen Eigenschaften wie die Muttersorte.http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... /t/2928/2/
hallo Viridiflora, bustante möchte noch 3 Ghislaines in pink bitte. Er möchte auch wissen, wie lange wir sammeln. Soll ich weiterhin die Summe bilden und dann bestellen? Oder möchtest Du übernehmen? Vielleicht möchtest Du das lieber selber machen, damit Du dann weißt, was dann alles bei Dir ankommen wird?
Hallo viridiflora,habe gerade gesehen dass freiburgbalkon die Infos bzgl. der Bestellung weitergegeben hat. Wollte mich nochmals kurz melden damit kein Irrtum aufkommt. Ich hätte bitte insgesamt gerne 4 Stück Pink GdF.. Vielen Dank jetzt schon für Eure Bemühungen. Finde ich echt super dass Ihr die dann viel günstiger werdende Bestellung übernehmt. LG bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
-
Ja, ich denke, es ist am besten, wenn ich es selber mache. Sollen wir noch bis Ende Monat sammeln, wäre das ok? Und dann den Liefertermin auf Anfang März angeben... Oder sollen wir schon früher bestellen, damit die Wahrscheinlichkeit der Lieferbarkeit besser ist? ???Liebe Grüsse :)Rahelhallo Viridiflora, bustante möchte noch 3 Ghislaines in pink bitte. Er möchte auch wissen, wie lange wir sammeln. Soll ich weiterhin die Summe bilden und dann bestellen? Oder möchtest Du übernehmen? Vielleicht möchtest Du das lieber selber machen, damit Du dann weißt, was dann alles bei Dir ankommen wird?
-
So, das Monatsende naht. Bitte gebt mir noch Eure Wünsche durch, damit ich die Bestellung am Montag tätigen kann. :DLG :)Rahel
Hallo Viridiflora,bleibt bei 4 Stück P.G.d.F. Vielen Dank !!!
:)LG bustante

Ordnung ist das halbe Leben.
Hallo Vidiflora,vielen Dank, das du auch für mich eine pink GdF bestellen möchtest. Falls es nicht so viele GDF's gibt, dann für mich bitte Florance Ducher mitbestellen.LGMäusemausSorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte viel um die Ohren. 

es bleibt bei der marie ducher ;)sollte sie nicht mehr lieferbar sein...tant pis 

- thymianblüte
Hallo Vidiflora,vielen Dank, dass ich auch eine pink GdF bestellen darf. Falls es nicht zu spät ist. Bin hier im Forum ein neues Mitglied. Der Rosen- Virus hat mich aber schon etwas länger im Griff. Auch ich sage aber jetzt schon vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich finde es echt super, dass Ihr die dann viel günstiger werdende Bestellung übernehmt. Wann und an wen schicke ich dann das Geld?LG. ThymianblüteAlso, ich schlage vor, dass wir noch ein bisschen sammeln, damit sich die Sache auch lohnt. Wer will noch was von Ducher ?*werbetrommelrühr*@SusiW: Was hast Du denn bestellt? *neugierigbin* LG ;)Rahel
-
Hallo zusammen,ich werde die Bestellung an meine französische Lieferadresse senden lassen, bei mir zuhause verpacken und dann auf ein deutsches Postamt bringen, damit die Pakete nicht ewig lange am Zoll hängenbleiben.Meine Bankdaten für die Überweisung werde ich Euch per PM zukommen lassen. Ich werde als Liefertermin Ende März angeben. Hoffe, das ist allen recht so.Liebe Grüsse :DRahelPS: Hoffentlich sind noch genügend Pink Ghislaines vorhanden... 

daaaaaaaaankeee!!
-
Sooo, die Bestellung ist raus. 28 Rosen sind zusammengekommen
(sofern alle lieferbar sind
). Ich hoffe, Monsieur Ducher versteht mein holperiges Französisch...
::)LG ;)Rahel

Danke fürs Bestellen Rahel!! LG Moni (bei der er gar nichts verstehen würdeSooo, die Bestellung ist raus. 28 Rosen sind zusammengekommen(sofern alle lieferbar sind
). Ich hoffe, Monsieur Ducher versteht mein holperiges Französisch...
::)LG ;)Rahel

"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Danke schön.
:DLGMäusemaus