News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 354725 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Jedem der neu ist, wird hier geholfen. Geduldig und höflich, wie auch hier geschehen. Dabei ist es angenehm, wenn Neulinge ihrerseits etwas Geduld mitbringen, höflich und selbstkritikfähig sind.Mr. Märchenprinz wollte aber scheint's von Anfang an lieber kritisieren als mal genauer hinzuschauen. Das macht sich nicht so gut.Aber lassen wir's, ist Zeitverschwendung.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Märchenprinzen sind keine Blindgänger.Die tragen nur besonders lange Schlipse.... man muß sich halt bemühen oder eben zugeben, daß man ein Blindgänger ist.

Vielleicht sind die Mißverständnisse zu minimieren, wenn sich Newbies "Paten" wählen , die sie persönlich ansprechen können. So haben sie es mit nur einer Person zu tun und nicht das Gefühl, vorgeführt zu werden. Die Paten widerum finden sicher einen Weg, das Problemchen zu lösen.Puh, Leute, das ist hier aber auf beiden Seiten etwas ausgeartet. ... Klar kann es nerven, zum (gefühlt) 10.000-sten Mal die immer gleichen Problemchen zu lösen. Aber nicht jeder hat sich durch alle Hilfethemen gelesen, bevor er aktiv am Forumsleben teilnimmt. Schließlich liest ja auch (fast) keiner die Bedienungsanleitung des neuen DVD-Players etc. ...
Diesem einen, der sich vielleicht vorgeführt fühlte, stehen hunderte gegenüber, die nicht großmäulig und fordernd, sondern besonnen und vor allem lesend ins Forum gefunden haben.Ich halte nichts davon, das Forum und seine Besucher an Negativbeispielen auszurichten. Auf einen groben Klotz...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Es kann einige geben, die sich vorgeführt vorkommen, es gibt sicher auch welche, die vorgeführt werden. Sollte nicht vorkommen.[size=0](Jemand, der bald bei 8888 ist, sollte das Wort Kotzen etwas sparsamer einsetzen können.)[/size]
Wenn du persönlich werden möchtest, empfehle ich dir dafür die PM.Es kann einige geben, die sich vorgeführt vorkommen, es gibt sicher auch welche, die vorgeführt werden. Sollte nicht vorkommen.[size=0](Jemand, der bald bei 8888 ist, sollte das Wort Kotzen etwas sparsamer einsetzen können.)[/size]
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ausgerechnet einem bekundeten pm-freund sagst du das!Wenn du persönlich werden möchtest, empfehle ich dir dafür die PM.Es kann einige geben, die sich vorgeführt vorkommen, es gibt sicher auch welche, die vorgeführt werden. Sollte nicht vorkommen.[size=0](Jemand, der bald bei 8888 ist, sollte das Wort Kotzen etwas sparsamer einsetzen können.)[/size]

Ich möchte nicht wieder Zeitdieb sein.Wenn du persönlich werden möchtest, empfehle ich dir dafür die PM.
Ein'n hab' ich noch:
Welche von den dreien?Waren alle drei allerliebst. Ich habe keine geschickt, weil ich Angst hatte, Du würdest meinem Vorschlag mit ruhigen Argumenten begegnen.Siehe da- meine Furcht war unbegründet.Susanne, das war nicht dummschwätzerisch, mein Rückgrat ist schon in Ordnung und üble Nachrede oder versuchte Zensur sehen anders aus.... empfehle ich dir dafür die PM.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hier geht es um 'Bild einstellen für Anfänger'.
Ok?
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ja, wenn Tochter hilft :Ddes Gör ist 14 und lacht sich schlapp, wenn die Mutter nix kapiert