News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februarbilder (Gelesen 16871 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Februarbilder
Ist ja schön, wenn man in Deiner Gegend Urlaub machen will, aber hier will ich jetzt Frühling
und heute sieht es hier in dieser Hinsicht schon mal gut aus *freu

Ich finds traumhaft, ist in deiner Nacharschaft kein Haus frei?
Ich finds traumhaft, ist in deiner Nacharschaft kein Haus frei?

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ja, ich habe auch ein Faible für winterliche Gärten und kann mich am Schnee erfreuen.Leider sind wir heuer fast leer ausgegangen
und mein Garten leidet sehr unter dem Kahlfrost. Wir sind das hier nicht gewohnt. Normalerweise liegt alles geschützt unter einer wärmenden Schneedecke. Die Pflanzen sehen wie ausgemergelt aus. :oLG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
am liebsten Kauf, erst mal zum Urlaub machen in ein paar Jahren dann einziehen.....
Ist das hier ne Immobilienbörse oder ein Fotothread
Schöne Stimmung, thogoer, und obwohl ich wie Gartenlady nach dem Frühjahr dürste, wäre mir sauberer Schnee allemale lieber als das trübe -1°C-Wetter, das wir hier seit Wochen haben.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hi Thomas,"Du bist ein Sibirier"; ;Ddavon abgesehen hast Du natürlich eine herrliches Panorama. :)Hoffe dass im Mai dort "Kontrastprogramm" ist mit traumhafter Natur und vielen "Flugkünstlern" im Hochgebirgsluftraum. VGSwift_wvor 10min.
Mauersegler - die Meister der Lüfte
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Mir gefallen die Schneebilder sehr gut!Ruhig mehr davon, sie gehören in die Jahreszeit, und fotografisch sind sie auch interessant - wobei die ersten in der Tat zu dunkel únd (zu) farbstichig sind.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
guten aben thomas beide mit dem selben handy(telefonino) gemacht die einen halt etwas früher möchte mir einen apparat kaufen habe noch nie einen gehabt gibt es bei dir jetzt praktische erfahrungen betr, pan... g1? viele grüsse thomasMir gefallen die Schneebilder sehr gut!Ruhig mehr davon, sie gehören in die Jahreszeit, und fotografisch sind sie auch interessant - wobei die ersten in der Tat zu dunkel únd (zu) farbstichig sind.Liebe GrüßeThomas
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Lies mal rum hier, es gibt viele Tipps. Auch einen Thread zur Panasonic G 1.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.