News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterzeit - Lesezeit (Gelesen 1739 mal)
Winterzeit - Lesezeit
Habe mal wieder meine Garten- Kräuterbücher herausgekramt.Besonders gut gefällt mir das BuchFrauen Handbuch Heilkräuter von Anna McIntyreDas geheime Wissen der Kräuterhexen von Barbara und Dieter BeckmannDas Kräuterhexenwissen von Gabriele BickelVom Umgang mit den Zeichen der Natur von Rupert Mayr und Renate ZeltnerAlles über Gewürze von W.W. PochljobkonGutes aus Großmutters Zeiten von Ursula Wanner und Susanne BrunsObst und Gemüse selbst konserviert von DonathMonatsratgeber von LingenLG Anna
Re:Winterzeit - Lesezeit
Wer sich köstlich über die Narrheiten der westlichen Welt amüsieren will und wissen möchte, worauf es im Leben wirklich ankommt, sollte dieses Buch lesen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Dunkleborus
Guter Tipp. Den 'Wunderbaren Massenselbstmord' vom gleichen Autor habe ich genossen. Bin gespannt.
Alle Menschen werden Flieder
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Winterzeit - Lesezeit
Ja ,den habe ich auch sehr gerne gelesen. Vom Sommer der lachenden Kühe war ich aber etwas entäuscht.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Dunkleborus
Eher unhandlich, aber unglaublich fachübergreifend interessant und erstaunlich modern für die damalige Zeit: Georg Forsters 'Reise um die Welt' beschreibt die zweite Cook-Reise.Hat länger gedauert, aber jede (jede!) Seite hat mir Spass gemacht. 

Alle Menschen werden Flieder