News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schwerwiegender Fehler (Gelesen 1791 mal)
Schwerwiegender Fehler
Ich benutze seit ewigen Zeiten den "Canon ZoomBrowserEx", um Bilder von der Digi auf den PC zu laden.Wenn ich mich als Administrator anmelde, funktioniert das Laden der Bilder problemlos, nicht aber unter meinem Benutzernamen, unter dem ich surfe. Dort erscheint ein Fenster mit dem Text: "Schwerwiegender Fehler/unbekannter Fehler".Ich habe das Programm bereits deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Der gleiche Fehlerhinweis. Alle Benutzer haben die volle Berechtigung für dieses Programm. Weiß jemand einen Rat?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Schwerwiegender Fehler
Funktioniert das Programm überhaupt nicht oder kannst du "nur" die Bilder nicht laden? Falls letzteres zutrifft: Sind deine Bilder evtl. in einem Ordner abgelegt, auf den nur der Admin Zugriff hat (Stichwort Eigene Dateien bzw. C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer)?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das Programm funktioniert nicht. Es öffnet sich erst gar nicht, sondern es kommt nur das Fehler-Fenster.Auf die Datei "Eigene Bilder" habe ich unverändert Zugriff.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich habe mir gerade ein zweites Benutzerkonto mit beschränkten Rechten eingerichtet und bekomme prompt dieselbe Fehlermeldung.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Interessant. Aber mein Benutzerkonto hat für dieses Programm die vollen Rechte.Und vor wenigen Tagen hat ja noch alles funktioniert.Ob das mit irgendwelchen Windows-Updates zusammenhängt.