News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schwerwiegender Fehler (Gelesen 1791 mal)
Schwerwiegender Fehler
Ich benutze seit ewigen Zeiten den "Canon ZoomBrowserEx", um Bilder von der Digi auf den PC zu laden.Wenn ich mich als Administrator anmelde, funktioniert das Laden der Bilder problemlos, nicht aber unter meinem Benutzernamen, unter dem ich surfe. Dort erscheint ein Fenster mit dem Text: "Schwerwiegender Fehler/unbekannter Fehler".Ich habe das Programm bereits deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Der gleiche Fehlerhinweis. Alle Benutzer haben die volle Berechtigung für dieses Programm. Weiß jemand einen Rat?
-
- Beiträge: 7072
- Registriert: 29. Sep 2006, 23:52
- Kontaktdaten:
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Schwerwiegender Fehler
Funktioniert das Programm überhaupt nicht oder kannst du "nur" die Bilder nicht laden? Falls letzteres zutrifft: Sind deine Bilder evtl. in einem Ordner abgelegt, auf den nur der Admin Zugriff hat (Stichwort Eigene Dateien bzw. C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer)?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Re:Schwerwiegender Fehler
Das Programm funktioniert nicht. Es öffnet sich erst gar nicht, sondern es kommt nur das Fehler-Fenster.Auf die Datei "Eigene Bilder" habe ich unverändert Zugriff.
-
- Beiträge: 7072
- Registriert: 29. Sep 2006, 23:52
- Kontaktdaten:
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Schwerwiegender Fehler
Ich habe mir gerade ein zweites Benutzerkonto mit beschränkten Rechten eingerichtet und bekomme prompt dieselbe Fehlermeldung.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Re:Schwerwiegender Fehler
Interessant. Aber mein Benutzerkonto hat für dieses Programm die vollen Rechte.Und vor wenigen Tagen hat ja noch alles funktioniert.Ob das mit irgendwelchen Windows-Updates zusammenhängt.