News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jaaa! Und wir freuen uns schon jetzt auf die Fotos der ergatterten Schätzchen ;)Ein Telefonat in mein Gartencenter (war mir heute zu windig, um selbst hinzugehen) hat heute ergeben, dass sie weder Christ-noch Lenzrosen haben. :-\Die Orientalisse dort werden jedes Jahr weniger und die Farben verwaschener
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hallo toscaline,Schön!Hoffentlich hast du den Wurzelballen in der Erde gelassen.Die Hybriden sind oft zäher als man denkt.So hat mir hier schon ein paar Male eine totgelaubte, die 1, 2 oder sogar mehr Jahre nur unterirdisch gelebt hat wieder ausgetrieben!
ja, doch, ist noch drin und ich gebe die Hoffnung auf Leben nicht auf!!Es sind inzwischen einige dabei, von denen ich glaubte sie seien perdu, aber nein, sie haben eingezogen und treiben wieder mit dicken Knospen aus. Das kommt davon wenn man nicht aufpaßt bei den Bienen .-))
Ich habe auch so ein verkümmertesTeil, da lugt immerhin ein Blatt! ;Daus dem Boden.Soll ich die Heli vielleicht mal was höher setzen, womöglich steht sie zu tief, oder lieber ganz in Ruhe lassen und leise mit ihr reden?Bei uns die Märkte haben nur verkümmerten EinheitsNigerkram....Und zur Krönung hatten sie in zwei Märkten je eine (wirklich eine einzige!!!) Betty Ranicar, vorsorglich gleich ganz ohne Preisschild
Die Betty hast du hoffentlich in dein Körbchen gepackt!? Ich habe 2 oder 3 Mal Helleboren höher gepflanzt,weil sie kümmerten und nicht blühen wollten. ( sie waren mit der Zeit etwas eingesunken)Im Jahr darauf haben sie geblüht oder sahen zumindest schon um einiges besser aus.Die Wurzeln sollen eben noch mit Erde bedeckt sein aber nicht zu tief stehen, soviel ist klar.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
die schwarzblaue sieht ja edel aus.ich habe heut außer den verkümmerten nigerchen auch noch ein paar wiklich fette niger Melody für schlappe 13 euronen gesehen. das hätte sich schon gelohnt. aber ich wußte nicht, wohin damit.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Die Betty hast du hoffentlich in dein Körbchen gepackt!?
nein...die waren hübsch in einemStrohkorb mit allerhand anderem Frühlingsgemüse drumrum drapiert...zudem war ich in männlicher Begleitung, und da wir derzeit a weng sparen müssen fiel mir keine passende Ausrede ein, warum ausgerechnet so was noch mit muss, wo ich IHN grad an so anderen herrlichen Kleigkeiten vorbeigelotst hatte ;DNun ja, man kann sie nicht alle haben, und da wart ich dann eben auf meine fast weiße Rüsche, die schaut schon sehr vielversprechend aus.Aber tolle Helis gibts, ja so was schwarzblaues bräucht ich auch noch..