News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 30364 mal)
-
marcir
Rosige Sommergelüste
Ausbruch aus der Winterstimmung mit schönen Rosenbildern!Auf diese Rose freue ich mich wieder besonders:
-
marcir
Re:Rosige Sommergelüste
Moin,Moin!!Wenn es doch erst mal wieder soweit ist.....obwohl ich ja schon mit einem schönen Frühjahr erst mal zufrieden wäre.
Erstmal.....aber dann .......die vielen noch nicht geblüten Rosen, welche hoffentlich in diesem Jahr mit den ersten aufwarten, da bin ich auch schon ganz ungeduldig.Hier noch eine 'alte' ....
...und noch eine.....
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
-
marcir
Oha, die Maidens Blush ist ja noch voller Knospen, das muss bezaubernd ausgesehen haben!Faszinierend dieses Farbenspiel bei der Beauté Inconstante:
Sie hat sich zu einer meiner Lieblingen gemausert...
:DIch hätte im Frühjahr noch einen Ausläufer.....Gruss Michaela
-
marcir
Danke Michaela
, sie steht auch in meinem Garten und wird jedes Jahr schöner!Hier eine besonders kräftige Farbe, tut gut in diesem Wetter:
Oha, die Maidens Blush ist ja noch voller Knospen, das muss bezaubernd ausgesehen haben!Faszinierend dieses Farbenspiel bei der Beauté Inconstante:
herrlich, diese farben :Dmeine war noch nicht so bunt..
Vielleicht mag ja jemand anderes??
:DGruss Michaela
Was ist das für eine Schöne?? Habe bei HMF nichts gefunden...Gruss MichaelaDanke Michaela, sie steht auch in meinem Garten und wird jedes Jahr schöner!Hier eine besonders kräftige Farbe, tut gut in diesem Wetter:
-
marcir
Michaela, pass auf, die werden sie Dir aus den Händen reissen!Ueberschwenglich ist des Sommers Fülle: