News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februarbilder (Gelesen 17021 mal)
Moderator: thomas
Re:Februarbilder
Allerdings finde ich das Wetter gar nicht schön.
Ich war schon so sehr auf "Frühling" eingestellt!!!!! Seit gestern sind wir wieder eingeschneit.
War wohl nixmit Frühling .
Ordnung ist das halbe Leben.
Und das findest Du gar nicht gemein?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die beiden Moosbilder gefallen mir beide sehr gut, auch weil es ein sehr ungewöhnliches Motiv ist, wo man sonst nicht so hinsieht.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Guten Abend Gartenlady,das linke ist fantastisch! Chapeau!
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Conni
Oh, bustante, so wie Dein Bild in #90 fühl ich mich gerade... Gartenlady, Dein Moosbild ist überirdisch schön!
-
zwerggarten
wenn euch moos gut gefällt, vielleicht freut euch ja auch mein matschiges la palma-moos-bild? ist auch vom februar!
Soll ich jetzt Februarspaziergänge aufmachen, weil wir sowas auch in den anderen Monaten hatten? Andererseits fand ich das Nebeneinander von Monatsname-Bilder und Monatsname-Spaziergänge immer verwirrend, weil überschneidend. Also kommt mein Spaziergang bei typischem Februarwetter hier hin. Voila:
(ihr seht, ich verlasse das Studio von Zeit zu Zeit
)
-
Conni
Ein Bild zum Grübeln. Was ist das rote? Unzeitgemässe Christbaumkugeln? Knäufe von andererleuts Regenschirmen? Aber: so viel Grün! Farbe! Unglaublich! Hier würde ein Schwarz-weiss-Film reichen...
Ich schließe mich Thomas`Bemerkung uneingeschränkt an. Verneig Gartenlady. Du bist unsere Offenblende-Queen!!!!LG Evidas linke ist fantastisch! Chapeau!![]()
![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
shantelada
Wow! Das linke Moosbild ist klasse!LGAnne