News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Linkwerbung (Gelesen 8831 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
bernd09

Linkwerbung

bernd09 »

Zur Linkwerbung:Es werden hier viele anderen Seiten verlinkt, obwohl das hier im Grundsatz steht (keine Werbung).Da verstehe ich nicht, wo ich nur über weitere Seiten informieren wollte, dass ich DA VERBAND WERDE, NUR UM ZU VERHINDERN, DEINE KEINE GESUNDE KONKURRENZ NE CHANCE HAT.ICH DACHTE HIER HERRSCHT DEMOKRATIE. ANSCHEINEND WOHL DOCH NICHT.Denkt mal drüber nach
Zausel

Re:Linkwerbung

Zausel » Antwort #1 am:

Vielleicht will niemand vollgemüllt werden?
bernd09

bernd09 » Antwort #2 am:

Nein das möchte keiner.Aber ich wollte hier nur über weitere Seiten informierenJetzt möchte ich mich nun konkret an diesem Forum zu beteiligen.Ich könnte sogar über eine Partnerschaft nachdenken.
Schlafmützchen

Schlafmützchen » Antwort #3 am:

Da verstehe ich nicht, wo ich nur über weitere Seiten informieren wollte, dass ich DA VERBAND WERDE, NUR UM ZU VERHINDERN, DEINE KEINE GESUNDE KONKURRENZ NE CHANCE HAT.
deine permanente Großschreibung bedeutet im Internet nichts anderes als Geschrei und deutsche Rechtschreibung sieht auch ein wenig anders aus...
tomir
Saludos de España!

tomir » Antwort #4 am:

Ich könnte sogar über eine Partnerschaft nachdenken.
sehr grosszügig. 8) ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #5 am:

... Denkt mal drüber nach
denk mal drüber nach. :P
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #6 am:

manchmal fragt man sich schon, wie dummfrech leute sein können. ???
Andenhorn

Andenhorn » Antwort #7 am:

hi in einer Demokratie gibt es sicher jede Menge Konkurrenz, ich persönlich sehe aber bei diesem e-p*ant Board nicht wirkliche Konkurrenz.Bin selber zwar auch noch net lange hier auf dem Board, aber da ich fast 2 Jahrzente im Internet schon akitv bin und unzählige Boards mit unterschiedlichen Inhalten kenne und dort poste, kann ich sagen das dieses Board hier bis jetzt in punkto Information, Sachverständnis und Community ( Verhältnisse wie in einer Großen Familie ) im Gartenbereich ungeschlagen ist.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #8 am:

Nein das möchte keiner.Aber ich wollte hier nur über weitere Seiten informierenJetzt möchte ich mich nun konkret an diesem Forum zu beteiligen.Ich könnte sogar über eine Partnerschaft nachdenken.
@bernd09: zur zeit ist deine "beteiligung" am forum recht einseitig. ich werde deine beteiligung in foren, in denen ich moderiere, in der jetzigen art nicht tolerieren.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #9 am:

immerhin ist der spuk schnell vorüber gegangen! ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #10 am:

@ andenhorn: hast ja recht. aber menschen, die vorrangig damit beschäftigt sind (waren), links zu einem anderen forum posten, sind schon ein bissel seltsam, oder?
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #11 am:

Er hat sich gestern schon unter 2 anderen Namen angemeldet und nur seine links in allen möglichen Threads gepostet. Ich frage mich nur, was man in einem Forum soll in dem es keine Beiträge gibt und ich selbst gestern das zweite Mitglied (wollte sehen, ob da noch mehr zu sehen ist) war. ??? ::) Bitte direkt eine PM an einen Mod, oder Thomas und mich falls er wieder auftaucht. Wir kümmern uns dann diskret um ihn. 8) LG Nina
Andenhorn

Andenhorn » Antwort #12 am:

@ andenhorn: hast ja recht. aber menschen, die vorrangig damit beschäftigt sind (waren), links zu einem anderen forum posten, sind schon ein bissel seltsam, oder?
naja was soll ich dazu noch sagen..... also wenn ich bernd gewesen wäre und wirklich was bewegen wollte zwecks Partnerschaft / CO Existenz ??? dann hätte ich aber zuerst mal nen Verantwortlichen ( Moderator/in oder Admin ) per PM mein Anliegen unterbreitet und net einfach wild drauf los Werbung zu posten. Wenn das jeder machen würde hieße das Board hier sicher bald Spam-pur.de anstatt Garten-pur.de ::)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #13 am:

im prinzip ist es ja auch spam, weil seine beitraege sinnlos speicherplatz in der datenbank verbrauchen.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #14 am:

... Spam-pur.de anstatt Garten-pur.de ::)
:oda sind zum glück unsere mods vor! :D :-*
Antworten