News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32301 mal)
-
marcir
Re:Rosige Sommergelüste
Michaela: Die Fritz Nobis und die Aicha würden mich auch noch locken.Kai Eric: GG ist am abklären! (Nein, nicht schon wieder eine, die nicht diese eine ist!
).CC: Ist reserviert, wenns haut! Kannst beruhigt sein, noch habe ich nichts von dieser Verwandtschaft in ihrer Nähe gesehen
! Musst wohl keinen Rasen mehr mähen im Sommer? Alles hin für die Rosen, oder?
-
marcir
Obwohl sie noch etwas üben muss, ist ja noch arg zerknittert, zeigte sie schon eine verheissungsvolle Blüte:
-
marcir
Weg von den "Blaublütigen"
, eine schöne Kugelblütige.Das Wachstum lässt allerdings noch zu wünschen übrig:
Obwohl sie noch etwas üben muss, ist ja noch arg zerknittert, zeigte sie schon eine verheissungsvolle Blüte:
marcir, die ist ja herrlich!!!!...wieso haben die rosen bei dir nur immer diesen besonderen zarten schmelz, der sie absolut habenswert sein lässt
schöööön, die vandal und die emmeline :Dhach, es soll frühling werden!!...als erste boten fangen hier die akeleien an zu treiben, geranium und pfingstrosen haben auch schon erste knospen, und ab nächster woche haben sie uns 10 grad gemeldet
..es geht also langsam los
:Dhier mal farben, für die ich alles andere hinschmeissen würde
@macir: ich habe meine Banksia im ungeheizten Wintergarten, in dem es heuer kurzfristig Temperaturen bis - 7 Grad gab. Sie hat alle Blätter abgeworfen, treibt jetzt aber munter aus.