News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Linkwerbung (Gelesen 8810 mal)
Re:Linkwerbung
Jetzt habt ihr den armen Berndt weggemobbt...ihr seid so böse, und das am Valentinstag ;DDabei hätte es doch jedem freigestanden, sich ganz demokratisch in seinem Forum anzumelden, um dort den einen oder anderen Link zu posten...
Also ich finde die Seite von bernd09 ganz gut. Mensch Jungs geht doch nicht immer so hart ran mit Newbies um. Wird schon.
an sich durchaus eine reizvolle idee, aber das wäre dann das falsche mit dem falschen beantworten - eine unethische handlungsweise, sozusagen.... Dabei hätte es doch jedem freigestanden, sich ganz demokratisch in seinem Forum anzumelden, um dort den einen oder anderen Link zu posten...

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das hätte ich ja echt gerne gemacht, aber da gab es keine Möglichkeit etwas zu schreiben. Keine Boards oder Themen - nur ein leeres Forum.Dabei hätte es doch jedem freigestanden, sich ganz demokratisch in seinem Forum anzumelden, um dort den einen oder anderen Link zu posten...
Berndt hat es ja selbst geschrieben. Wird schon... 

wenn sich in so einem forum viele leute anmelden, hat der forenbesitzer viele adressen, die er an adressenhändler/spammer verkaufen kann. daher muß man ersteinmal die leute dort hin locken.wer sich bei garten-pur angemeldet hat, wird feststellen, daß garten-pur sich an diesem adressenhandel nicht beteiligt, denn sonst wäre mein email-account schon längst mit gartenwerbung zugemüllt. ist er aber nicht und dafür vielen dank an garten-pur!Ich frage mich nur, was man in einem Forum soll in dem es keine Beiträge gibt und ich selbst gestern das zweite Mitglied (wollte sehen, ob da noch mehr zu sehen ist) war.![]()
![]()

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Jeder, der erwägt sich 'dort' anzumelden, sollte mal nach dem Impressum suchen. Ich hab keins gefunden - oder habe ich was übersehen? - D.h. man kann nicht wissen, wer dahinter steckt.Andererseits wird dort verlangt, dass man seinen realen Namen angeben soll.Ich kann davon nur abraten.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
Bernd, war heute Nacht fleißig. Jetzt hat er einige boards gefüllt mit Artikeln und Texten von Wikipedia und co. Soweit ich das überblicke ist alles geklaut. Wenn ich da an so nette Abmahnanwälte denke...Das hätte ich ja echt gerne gemacht, aber da gab es keine Möglichkeit etwas zu schreiben. Keine Boards oder Themen - nur ein leeres Forum.

"Jeder, der erwägt sich 'dort' anzumelden, sollte mal nach dem Impressum suchen. Ich hab keins gefunden - oder habe ich was übersehen? - D.h. man kann nicht wissen, wer dahinter steckt."---------das copyright für das forum liegt bei einem herrn i. wenn man seinen namen und eplant zur frau gugel schickt, bekommt man u.a. folgende links:***.l-ump.de.vu/***eplant.freehostia.de/intern/impressum.htmlwww bzw http:// durch * ausgetauscht. LG Nina
- Nina
- Garten-pur Team
Ah Danke!Ganz so detektivisch waren wir noch nicht unterwegs.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Danke für den Hinweis, Froschlöffel!
Habe das mal festgehalten.Witzigerweise steht auf der Homepage von ePlant so etwas (Hervorhebung von mir):"... muß ich mich, so gut es geht, durch die Veröffentlichung der nachfolgenden Benutzungsbedingungen dagegen absichern. Desweiteren enthalten Sie einige Klauseln, die solche Leute einbremsen, die sich gern fremde Federn an den Hut stecken bzw. versuchen, mit dem geistigen Eigentum anderer Leute Geld zu verdienen."Oha ::)Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
...hm, naja, fastJetzt ist es schon fast wieder lustig.![]()

Das steht in den Nutzungsbedingungen (Hervorhebung von mir). Was soll mensch davon halten? (Ob sich die besagte Software auch zum Adressen-Filtern verwenden lässt...Du nimmst zur Kenntnis, dass es sich bei phpBB um eine unter der General Public License (GPL) bereitgestellten Foren-Software der phpBB Group (***.phpbb.com) handelt; deutschsprachige Informationen werden durch die deutschsprachige Community unter ***.phpbb.de zur Verfügung gestellt. Beide haben keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Software verwendet wird. Sie können insbesondere die Verwendung der Software für bestimmte Zwecke nicht untersagen oder auf Inhalte fremder Foren Einfluss nehmen. ...

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)