News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32393 mal)
-
marcir
Re:Rosige Sommergelüste
Moin,MOin!!
Hier stehen mittlerweile 4 Stück, und ein Ü-Ei, als FN gekauft. Aicha finde ich auch immer wieder schön, hat hier nur etwas lange zum starten gebraucht, liegt aber vielleicht auch an der Veilchenblau, die wächst über ihnen
Das gelbe Auge von VB und das Gelb von Aicha ist schon nett, nur passt die Zeit nicht ganz so wie erhofft....
;DGruss Michaela
Der Fritz ist klasse, und der Duftet.....Michaela: Die Fritz Nobis und die Aicha würden mich auch noch locken.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
...die gemeinsame Blütenzeit. Sorry, doof ausgedrückt. ;DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
Oh, aha! Tja, jedes Jahr muss ich Umpflanzaktionen starten wegen solchen die mich stören. Diese z.B., sie blüht und duftet wunderbar, hat aber eher eine rote Farbe und so passt sie nicht ganz zu den anderen, alle Roten stehen nun hinter dem Haus
!
-
freiburgbalkon
oh schmacht! Was Du wieder für herrliche Fotos zeigst. Wie nett von Dir in dieser entbehrungsreichen Zeit (gartenmäßig mein ich).FBB: Ja Sommergelüste, weil sie im Sommer blühen, meine Rosen
.Hier ein Armvoll Dainty Bess:
Klar, ich sitz hier und warte auf "D","E" usw.Ich warte!!! ....Habt Ihr eigentlich Interesse für noch mehr Rosenfotos?
Damit kann ich leben!